Hooh fangen (Pokemon Heartgold)

Kann mir mal jemand tipps geben wie man Hooh fangen kann am besten ? Ich will nicht den Meisterball nehmen ... ^^
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:43 von Tsuna

4 Antworten

Erst einschlafen/einfrieren lassen, dann in den roten bereich schwächen und dann wenns schnell ging in den ersten 8 Runden Flottbälle und danach Hyperbälle und wenn du es immernoch nicht gefangen hast musst du es mit Timerbällen versuchen. Und nicht vergessen es immer wieder einschlafen/einfrieren zu lassen wenn es aufwacht/auftaut.

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:48 von lolman01

du schaffst es aber auch ohne einschlafen einfrieren etc.


einfach nur schwächen bis zum roten bereich und dann mit hyperbällen attakiern ich hab mal vorichtshalber 60 gekauft hab aber dann doch nur 6 gebraucht =)
viele starke pokemon mithaben damit du dem pokemon standhalten kannst und dann geht das schon =)

WICHTIG: speichere aber lieber vorher, mach ich immer sooo=)

Viel Glück!

Antwort #2, 02. April 2010 um 12:53 von Saz-Eli

Ich habs nur paralysiert und dann mit Hyperbällen gefangen:)

Antwort #3, 02. April 2010 um 13:04 von Stefan1999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
gengar: hypnose spukball traumfressen un 3 Hyperball versuche ^^

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:26 von Schiffi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)