Metroid Prime 1 (Metroid Prime Trilogy)

Ich komme in den Ruinen der Chozo nicht weiter bitte kann mir wer helfen ich habe schon den Morphball zurückbekommen und die Missiles!

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:39 von affe4321

8 Antworten

wo genau ist denn dein problem ?

! von BUSEMUKEL !

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:34 von busemukel

Du müstes jetzt eine Nachricht vom Schiff kriegen.
Aber wenn ich mich recht erinner must du in den Chozzo Ruinen zum Verbrennungsraum. Spiel ne halbe Stunde und die Posizion wird angezeigt

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:59 von mariokirbymetroidfan

hallo mariokirbymetroidfan

ich bins BUSEMUKEL

ich breuchte mal hilfe von dir

schau mal nach meiner neuen frage: "ich brauche dringend hilfe" nach und gib mir mal nen guten tipp

! von BUSEMUKEL !

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:06 von busemukel

ok ^^^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 14:15 von mariokirbymetroidfan

Im Verbrennungsraum sind starke Aktivitäten von Goliathwespen aber wie komme ich in den Verbrennungsraum?

Antwort #5, 03. April 2010 um 22:43 von affe4321

Durch den erste große Raum in den Chozo-Ruinen. Fileicht hast du das ja schon...
Sag mal genau wo du schon bist
Du ghest auf die große Brücke und schiest die Wespen Nester ab, sonst kommen immer wider neue Wespen. Nun gehst du oben an ihnen vorbei und ghest in die oben gelegene Schleuse. Am bsten kuckst du immer auf die Karte und suchst nach den Bereichen die noch unentdeckt sind und in den Raum füren wo du hin must

Achtung!
Wenn du inzwischen zu den Raumgekommen bist wo eine Speicherstazion angrenzt, solltest du noch nicht nach oben gehen! Sondern gehe (von der Speicherstazion aus) grade aus, durch die Schleuse in einen großen Raum wo viel giftiges Wasser ist. Du must dort 4 Symbole scannen um an die Wichtige-Waffe zu kommen, nämlich der charge-beam

Antwort #6, 06. April 2010 um 11:51 von mariokirbymetroidfan

Ja das habe ich eh schon aber wohin muss ich jetzt?

Antwort #7, 11. April 2010 um 18:08 von affe4321

na zu den Verbrennungsraum. Oder warst du nun dort auch?
Nach den Verbrennungsraum must du zum Sonnenhof.

Immer wenn du nicht weist wohin, kommt nach einer Stunde zielloses rumlaufen eine Nachricht fom Schiff wo du hin must

Antwort #8, 12. April 2010 um 16:41 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)