Welches Auto fuer welches Rennen? (Burnout Paradise)

Hey, welches Auto nehmt ihr fuer welches Rennen? Ich habe gerade den Watson 25 V16 Revenge freigeschaltet, und bin schon verliebt in ihn (der sieht soo GEIL aus!), deswegen habe ich noch nicht Ueberschall und so drinnen..

Race: Watson 25 V16 Revenge
Marked Man: Hunter Civilian/Hunter Takedown 4x4
Road Rage: Hunter Takedown Dirt Racer
Stunt Run: Naja, ich habe bis jetzt erst 3 Stunt Runs geschafft (hehe, bin halt sc****** im Rampen finden;] )..also weiss ich nicht was ich dafuer nehmen soll

Was meint ihr? Ist meine Wahl gut oder kann man noch an ihr rumfeilen?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 12:23 von Eumaios_Giorgi

10 Antworten

für race würd ich dir den PCPD Special empfehlen. den bekommst als letztes auto und es ist ein geiles F1 Auto.

sonst sehr gute wahl.

bei den stunt rennen solltes du ein auto mit Stunt-Boost nehmen und in jedem rennen zum SOuth Mountain Drive fahren und dort mit flatspins un barrelrolls in den steinbruch hinunter und dann beim wieder herauffahren vom damm springen . das gibt ungefähr, wenn du gut bist, 30 000 x20 -> 600000Punkte. das reicht für jedes rennen. du musst nur immer zum south mountain drive kommen.

Antwort #1, 16. April 2008 um 06:52 von burgberg123

ok danke..nur leider habe ich den PCPD Special noch nicht freigeschaltet =(

Antwort #2, 16. April 2008 um 10:45 von Eumaios_Giorgi

hast du den jansen Carbon x12 schon( für alle 50 Supersprünge ) der ist auch total schnell!

Antwort #3, 16. April 2008 um 19:04 von burgberg123

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Ja der is geil, aber für Rennen eignet sich auch der Montgomery Carbon Hawker sehr, da er in Tempo und Boost alle Punkte voll hat.

Antwort #4, 17. April 2008 um 14:54 von Kampfmope

der ist auch klasse aber ich mag Tempo boost nicht so

Antwort #5, 17. April 2008 um 15:00 von burgberg123

Ich habe noch kein einziges Carbon Auto ='(..krieg keine dummen Showtimes hin, und die Superspruenge seh ich immer und dann denk ich mir "Ach, jetzt weisst ja wo der ist, den kannst du dann ja spaeter machen"..aber dann vergess ich immer wo der ist =/ Aber, einie Frage...bringt es der WTR eig. wenn der nur 1. Punkt bei Stabilitaet hat?

Antwort #6, 18. April 2008 um 13:32 von Eumaios_Giorgi

du musst schon sehr gut fahren können. erst dann kannst du ihn wirklich gebrauchen. aber deswegen bekommst du ihn ja als letztes auto.

Antwort #7, 18. April 2008 um 13:38 von burgberg123

Das gute Handling macht die Stabilität wieder wett.

Antwort #8, 18. April 2008 um 21:09 von Kampfmope

is dch wurscht wasdenimmst^^ grundsätzlich kannst du alle rennen mit jeden auto schaffen (musst halt nur gut fahren können..)
ich nehm immer gerade das auto was ich gerade hab^^

Antwort #9, 23. April 2008 um 21:41 von Blaker

Tolle Taktik.

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 06:41 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)