grünes blut? (Left 4 Dead)

also! Ich will mir Left4Dead kaufn. hab aber gehört, dass das blut grün sein soll und dass die zombies sofort verschwinden wenn sie tot sind. Stimmt das? kann man das mit nem patch beheben? oder ist das spiel so "scheiße"?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 12:56 von gelöschter User

3 Antworten

das mit dem grünen blut ist totaler müll. Das andere stimmt allerdingds! Die uncut version steht in de auf dem index. du musst die GUTE version also bestellen (zb. schweiz). sllerdingd kann man indem man irgendeine datei verändert die cut version mehr zur uncut machen

Antwort #1, 11. April 2010 um 03:40 von rumcheater

ok. Ich wohne in österreich. glaubst du, krieg ich auch die Cut version wenn ich se von amazon bestelle?

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:00 von gelöschter User

lass das mal lieber mit amazon! Aber ich hab meine L4D uncut version aus österreich bestellt! Probiers mal hiermit: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id... !

Antwort #3, 12. April 2010 um 19:24 von rumcheater

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)