Könnt ihr mir helfen? (Nintendogs Labrador)

Mein Hund Hanni kann Betteln und springen (auch andere Komandos)
Ich wil ihm den Trick ,,Bunny-Hop" beibringen aber wenn ich ihm sage, er soll betteln und springen, bettelt er erst und springt danach! Helft mir bitte!
Danke iv, LG ndsi_lady

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:01 von ndsi_lady

25 Antworten

also das kommando, das du gibst ist falsch.
du musst ihn, wenn er bettelt, die pfote nehmen und hochziehen. dann irgendwann STEHT er auf den hinterbeinen. dann lernst du ihm erstmal den trick. also er MUSS dafür auf den hinterbeinen stehen können.
so. wenn er das auf kommando kann, dann kannst du ihm langsam beibringen, dass er auf den hinterbeinen springt. dann sagst du z.b. "stehen" und dann "spring". dann hüpft er.
ich hoffe, du verstehst das!

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:57 von gelöschter User

erstmal danke für die schnelle antwort!

Antwort #2, 02. April 2010 um 16:39 von ndsi_lady

gerngeschehen!^^

Antwort #3, 02. April 2010 um 17:14 von gelöschter User

Wenn der Hund "Betteln" macht, steht er dann nicht schon auf den Hinterbeinen?

Antwort #4, 02. April 2010 um 17:13 von Vegeta03

nein, nicht ganz.
wenn er bettelt, dann steht er zwar, aber er sitzt dann noch auf dem hintern.
wenn du dem hund dann beim betteln die pfote nimmst und die pfote nach oben ziehst, DANN steht er auf den hinterbeinen.
dann kann er auch springen. (auf den hinterbeinen)
bei dem video siehst du den trick bei 1:41:



da steht er auf den hinterbeinen.

Antwort #5, 02. April 2010 um 17:43 von gelöschter User

Und wie schonmal gesagt, der Hund muss die Ausgangstricks ( in dem Fall "Männchen" und "Spring" ) mindestens 10 sek halten können.

Antwort #6, 02. April 2010 um 19:26 von gelöschter User

wie soll ein hund bitteschön 10 sek in der luft bleiben ohne iwo runtespringen zu müssen? XD
das würde ich gerne mal sehen XDDDDD

Antwort #7, 02. April 2010 um 20:47 von basenji12

Najaaa... Das bezieht sich dann in diesem Fall wohl doch nur auf "Männchen" ... XDD

Antwort #8, 02. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

^-^
ach mensch! meine sina kann betteln nur 7 sek.

Antwort #9, 02. April 2010 um 21:27 von basenji12

Meine Miranda kann Betteln, Sitz, Platz, Dreh dich und Spiel tot über 20 Sek... Ich bin stolz auf sie! XD
Ein guter Vorteil bei Gehorsamkeit.

Antwort #10, 02. April 2010 um 23:32 von marino11

^-^
das ist wohl wahr.

Antwort #11, 03. April 2010 um 10:31 von basenji12

mein hund ist gestört und dreht sich ca...ääähhhmmm...
ne halbe ewigkeit lang! also sehr viele sekunden!
und das macht sie dann beim gehorsamkeitstest und beachtet die anderen kommandos garnicht...nein, sie dreht sich und dreht sich und dreht sich und so weiter...DX
dummer hund!

Antwort #12, 03. April 2010 um 12:50 von gelöschter User

XDDD vielleicht ist er abgelengt.

Antwort #13, 03. April 2010 um 13:42 von basenji12

ich geh für den gehorsamkeitstest immer in die küche, da isses immer totenstill. und dann geb ich immer die kommandos, aber statt "spiel tot" macht er dann für so ca. 25 sekunden "dreh dich"! und dann gibts keine anderen kommandos mehr, weil er, wenn er mit "dreh dich" fertig is, wieder anfängt zu drehen!
ich hasse den köter! aber zum verschenken is er mir zu schade...

Antwort #14, 03. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

XD doofe hunde.

Antwort #15, 03. April 2010 um 14:40 von basenji12

Klasse Trick.
silberfang_jerome das mit dem Dreh Dich kenn ich. Mein Lucky ist genauso, aber er ist ein As beim Discwettbewerb und er ist der Hund den ich als allererstest geholt habe, deswegen werde ich ihn niemals verschenken!

Antwort #16, 03. April 2010 um 15:31 von Vegeta03

es heißt 'ass' XD

Antwort #17, 03. April 2010 um 15:43 von basenji12

ja, beim discwettbewerb is er auch klasse!
ich hab mit ihm trainiert und jetzt ist er fast unschlagbar!
aber der hund is taub! fürchterlich...

Antwort #18, 03. April 2010 um 16:10 von gelöschter User

XD tja. pech XDDD

Antwort #19, 03. April 2010 um 16:15 von basenji12

GROOOOßES pech!
...
oh mann, ich glaube, ich habe gerade meine mandeln rausgehustet...

Antwort #20, 03. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

ieeee.
und wenn, dann nur das weiße zeug XD

Antwort #21, 03. April 2010 um 16:23 von basenji12

ja, iiiieeee!
aber das weiße zeug is jetzt endlich weg. =/
xDDD
aber in ein paar tagen kommts wieder. das wird niemals weggehen. da bin ich mir 100 %ig sicher...

Antwort #22, 03. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

hmmmm... vielleicht mal zum arzt gehn -.-

Antwort #23, 03. April 2010 um 16:38 von basenji12

toll, dann gibt er mir das selbe, als ich schon 3 mal beim arzt wegen dem war. glaubst du er behandelt mich mals anders?
neee, ich muss ja ständig das selbe nehmen, was nur nach zucker schmeckt. hilfts? natürlich nicht!
es is ja nicht schlimm, deswegen bekomme ich ja immer die harmlosen sachen...-.-...
selbst wenn ich sage, dass das schlimmer is als es aussieht! der glaubt mir nicht und gibt mir WIEDER das selbe...
du stellst dir das so leicht vor! =/

Antwort #24, 03. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

...
ich bin immer bei nem gaaaanz tollen arzt. der verschreibt mir zwar immer so bäcks-medikamente aber die helfen. XD
naja, außer der hustensaft. der schmeckt gut UND hilft XDD
nach zitrone (ziemlich stark sogar)
*closed*

Antwort #25, 03. April 2010 um 16:47 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)