Pokemon Trainieren. (Pokemon Heartgold)

Ich muss meine Pokemon Trainieren weil ich Siegfried nicht besiegen kann. Aber überall draußen in den Gräsern wimmelt es nur so von schwächlichen Pokemon.

Ich hatte vor alle auf 50 zu bringen.
Wo ist das mit nicht all zu langer Zeit Möglich?

Mein Team besteht aus den Leveln 41 bis 46 wo kann ich gut Trainieren?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:16 von Bonk_94

4 Antworten

In der Liga...

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:09 von Neku-and-Shiki

also mein tipp wär es, das du dein team solang auf ne andre edition (Diamant, perl, platin) tauscht, und diese dort trainierst, so mach ichs zumindest, meine pokemon sind so schon auf level 55-60 ohne großen aufwand und ich bin grad vor der pokeliga! natührlich muss man schon in einer der andren editionen so weit sein, das man in die kampfareale kommt! da geht das echt flott!

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:11 von IchigoErdbeere

Der Hacken wäre aber das ich nur im Besitz von einem DS bin.
Ich werde warscheinlich in der Liga Trainieren wie es der Kollege weiter oben vorgeschlagen hat.

Trotzdem Danke ich dir für deine Tipp. :)

LG

Antwort #3, 02. April 2010 um 13:23 von Bonk_94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
gib das geld deiner mutter oder kauf dir davon beleber, tränke, und sachen zum heilen wenn du kein geld hast kannst du auch keins verlieren. geh dann in die liga und versuch so weit wie möglich zu kommen aber benutz keine tränke und so dann gwinnst du an EP und hast vielleicht etwas geld gewonnen das geld lagerst du wieder oder du kaufst dir davon sachen das wiederholst wenn du meinst das du es schaffen kannst versuch es UND benutze deine tränke
ich ho0ffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:02 von tobsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)