Bitte schnell antworten! Hab ein Problem mit dem PokeWalker. (Pokemon Soulsilver)

Ich hab ein fettes Problem mit dem PokeWalker. Ich hab mein alten Spielstand gelöscht und einen neuen angefangen und der alte Spielstand ist aber noch bei meinem PokeWalker registriert. Und so kann ich keine Pokemon mehr rüberbeamen q.q . Ich hab auch schon die Batterie rausgemacht und wieder reingemacht aber dann kommt trotzdem noch der alte Trainerspielstand beim PokeWalker. Wie kann ich jetzt den alten Trainerspielstand bei meinem Pokewalker löschen, dass ich dann den neuen Trainerspielstand regisrieren kann? Biiitte helft mir sonst bekomm ich noch die Kriese xD.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:42 von L-kun

3 Antworten

registrier ihn von neu im hauptmenüü probier mal

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:46 von Fayth_93

Da war noch ne anleitung extra für den Pokewalker in der großen ÜPackung,da steht drin wie du den Pokewalker formatierst!

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:32 von Ho-oh-Trainer

du musst den Pokewalker formatieren. Lies mal in der Anleitung beim Pokewalker nch da stehts drin

Antwort #3, 02. April 2010 um 13:48 von Mhfu-Killer

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)