waffen + ausrüstungen für die knights (White Knight Chronicles)

hi ich wollte mal fragen wie viele waffen es für den white knight und dragon knight gibt und wie die heisen

und ich wollte mal fragen wie und wann man die zweite seele für den dragon knight bekommt weil ich hab die erste und die dritte aber die zweite fehlt mir noch
bitte schnell um antwort

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:34 von StUbi_01

3 Antworten

also für den white knight hab ich 3 waffen das anfangs teil dann son blitzsäbel und das tailion
beim dragoon knight hab ich die anfangs waffe und den satanstöter
den kannst du in dem gebiet finden beim wasserfall unten in den höhlen bevor du ins sinca dorf kommst

Antwort #1, 03. April 2010 um 01:38 von Blaker

ich weiß nicht genau obs die seele für den Dragon Knight war aber im Sinca dorf gibts ne Truhe mit ner seele und ich meine es war die 2. für den Dragon knight

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:36 von Dragon-rush

hey wo hast du denn den blitzsäbel her und was ist besser taltion oder der blitzsäbel

Antwort #3, 18. September 2011 um 23:00 von prohecy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)