Frage (KH Birth by Sleep)

Weiß einer wann es auch nur in etwa rauß kommt?



































Ablenkungs Frage diskutirt hier doch mal alle Caras die als sectret boss kommen können.

Vincent Velentine sag ich mal auch

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:49 von Cecil10

22 Antworten

denk eher an einen charakter aus einem anderem final fantasy z.b zidane, lightning, jekkt, marluxia, krieger des lichts, chaos, garland usw.

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:01 von MasterSoulEater

Es muss kein FF Chara sein.. und an sich wäre es ziemlich unwahrscheinlich, da jeder Secret Boss bis jetzt irgentwie immer reingepasst hat, ich für meinen Teil denke, jetzt um mal von der NORM abzuweichen das es Noctis sein könnte xD oder es ist wie schon angesprochen ein ganz Neuer Charakter.

Antwort #2, 02. April 2010 um 14:38 von -Minato

ich denke es wird einer sein der dinge aus kh 3 oder so einblicken lässt wie terra aus kh2 fm

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wenn cloud in der zeit lebt dann vllt cloud

Antwort #4, 02. April 2010 um 16:15 von lukas99best

ich gebe xXsahn3Xx recht .. es waere logischer jemanden einzubringen der auf ein späteres Spiel anspielt als jemanden der eigentlich nichts damit zu tun hat..

Antwort #5, 02. April 2010 um 16:30 von -Minato

Aber Seohiroth oder das phantom hatten ja auch nix mit den späteren teilen zu tun...

Aber Lighning halt ich für unwahrscheilich, da FF13 ja erst rausgekommen is und Nomura eigentlich wenig mit FF13 zu tun hatte.
Aber Chaos oder Cosmos könnte gut sein iwie^^

Antwort #6, 02. April 2010 um 16:47 von Larxene97

chaos oder cosmos glaub ich eher nich^^
also ich tippe auf jeden fall auf jemanden aus ff, vllt dieser Yaag Rosch aus ff 13, richter ghis oder vayne carudas aus ff 12^^

Antwort #7, 02. April 2010 um 16:54 von Obito97

boah ne bitte niemand aus ff13 oda ff12... ein bissl epic status müss die schun haben...

Antwort #8, 02. April 2010 um 17:15 von Larxene97

also der einzige gegner aus ff is zack, und zwar muss man beim olymp gegen ihn spielen, hab ich grad gelesen^^

Antwort #9, 02. April 2010 um 17:02 von Obito97

das wussten wir schon alle...

Antwort #10, 02. April 2010 um 17:32 von Larxene97

Naja ich würde mal sagen wir sollten nicht soweit nach vorn denken, wenn es ein FF Charakter sein sollte, kann es nur einer sein den Tetsuya Nomura Designt hat, andere FF Charaktere dürften eigentlich nicht vorkommen. Naja am logischsten wäre es etwas eizubauen das auf die weiterführende Story hinweist.

Antwort #11, 02. April 2010 um 17:53 von -Minato

nomura hat doch bis jetzt alle FF charaktere gezeichnet wenn ich mich nicht irre.ist er nicht immer der charakterdesigner gewesen. manchmal macht er die story, manchmal auch nicht. noctis wär schon cool als secret boss.

Antwort #12, 02. April 2010 um 17:54 von MasterSoulEater

Nope ... Nomura war nicht bei jedem FF der Charakter Designer manchmal hat er sogar nur ein paar Charakere in einem FF gezeichnet soweit ich weiß hat er in FF XIII sogar nur Lightning und Snow gemacht ..

Antwort #13, 02. April 2010 um 18:08 von -Minato

Wer weiß villeicht kann man Exklusiv Skyte für einen Kampf Spielen gegen einen neuen Gegner halt so was wie die Unerfahrenen,Herzlose oder Niemande um so ne Einleitung zu haben für KH 3 oder irgendein Teil davor.

Antwort #14, 02. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

Ich dachte Skyte waere nur en FanFic Charakter ?

Antwort #15, 02. April 2010 um 18:29 von -Minato

vieleicht auch gegen Sora als terras rüstung

Antwort #16, 02. April 2010 um 18:39 von yasin34

Ne das würde nicht mehr zur Geschichte passen und außerdem ist es ja ein geheimer Boss und Sora kennt ja wohl jeder wegen KH.

Antwort #17, 02. April 2010 um 18:25 von gelöschter User

Naja,gegen Sora war ja auch am Anfang die Vermutung, als BBS in Japan noch nicht raus war, es könnte aber genau so gut sein das wir jetzt noch ne Special Version von Vanitas bekommen ums jetz mal so zu sagen.

Antwort #18, 02. April 2010 um 18:43 von -Minato

Boah bitte hört mal auf mit eurem Skyte ey xD

Es könnten soo viele sein,wir müssen wohl einfach abwarten...

Antwort #19, 02. April 2010 um 20:28 von SoraVentus

SoraVentus, kannsu mir inner Kurzbeschreibung erklären wer dieser Skyte sein soll ?, ich finde nichts über den, o: wäre Nett thanks im vorraus.

Antwort #20, 02. April 2010 um 20:41 von -Minato

-Minato das soll angeblich die Hauptfigur in diesem Mistery KH sein,ist aber höchstwahrscheinlich nur erfunden.

Antwort #21, 02. April 2010 um 22:50 von SoraVentus

ich glaub auf der siete wo da sstand hat das doch ein hacker reingeschrieben oder?^^

Antwort #22, 03. April 2010 um 09:31 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)