Wie komme ich bei "König Buu Huu" weiter (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich bin bei König Buu Huu angelangt aber er gewinnt immer weil ich nicht so schnell fahren kann wie er schwebt. Kann mir einer ein paar Tipps geben wie ich ihn besiegen kann. DANKE im voraus.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:50 von mircozoeller

4 Antworten

also vllt hilft es dir zu wissen des König Buu Huu immer so ca 1:02:00 min fährt
da du dies nun weißt üb erstmal im einzelspielermodus und versuch zuerst alle tore zu passieren wenn du des dann gut kannst dann versuchs nochmal den "König" zu besiegen

Antwort #1, 02. April 2010 um 22:17 von Bisaglu

nimm einen geschwindigkeitstyp am besten sonic oder shadow,versuch möglichst knapp durch die tore zu fahren

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:26 von Aiquono

versuch außerdem immer einen torsprint, d.h. du musst an die innenkante einer fahne eines tores kommen. wichtig dabei ist, dass du KEIN tor verpassen darfst.

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:21 von Der-Cheater

erstens kann man doch nurluigi nehemen also du musst am anfang power kriegen also dieses gelbe und dann hast du so gut wie gewonnen es seidendu knallstoder so aso und shadow kannst du nicht nähmen

Antwort #4, 10. April 2010 um 22:37 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)