Tauschen (Pokemon Soulsilver)

Ich wolltee gerade meine pokemon von meiner platin version holen doch îch kann nicht tauschen . Ich war im konnexx klub aber keine der beiden versionen hat die andere gefunden .
Ich hab 15 orden brauche ich 16 zum tauschen ?^^

Frage gestellt am 02. April 2010 um 14:05 von Tom18795

13 Antworten

eig. net hab meine pokemon nach dem erstn orden getauscht

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:06 von Mhfu-Killer

Nein! Es geht nicht zu tauschen! von platin zu HG O. SS o anders rum!.

Antwort #2, 02. April 2010 um 14:07 von meki

hmmm dann wess ich a leider net weiter bei mir gings gleich nach dem ersten orden von Platin zu SS

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:11 von Mhfu-Killer

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
im konnexklub oder ?^^

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:14 von Tom18795

ja,beide müsen da sein,bei mir gings wart ihr beide zusammen im konex club?(bei der frau in der mitte).

wenn ja,muss es ein spezielen fehler geben,oder das spiel ist japanisch(glaub ich aber nicht

Antwort #5, 02. April 2010 um 14:07 von soul10

nein wir waren beide im konnex klub at aber nicht funktioniert

Antwort #6, 02. April 2010 um 14:26 von Tom18795

hast du überhaubt zwei ds benutzt?

in einem ds ist platin

und in der anderen ist soul silver

jedes spiel muss in einem anderen ds drin sein


wenn du das alles hast müsste es 100% gehen

Antwort #7, 02. April 2010 um 14:22 von soul10

ja hab ich ich ds lite und der andere dsi^^

Antwort #8, 02. April 2010 um 14:37 von Tom18795

oder ihr wenn ihr zwei ds benutzt habt und das gemacht habt,was ich hingeschrieben habe,versucht so wenig wie möglich abstand von den ds zu haben,

den einen ds neben dem anderen legen

Antwort #9, 02. April 2010 um 14:25 von soul10

ok danke jetzt funktioniert es^^

Antwort #10, 02. April 2010 um 14:41 von Tom18795

hast du früher abstand gelassen?

Antwort #11, 02. April 2010 um 14:30 von soul10

ja zu viel glaub ich^^

Antwort #12, 02. April 2010 um 15:09 von Tom18795

also,problem gelöst

Antwort #13, 02. April 2010 um 17:50 von soul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)