Wie geht das? (WoW)

Hi!

Meine Frage wäre an dieser Stelle:Wieviel kostet das Game pro Monat und wie genau funktioniert das mit der Zahlung? Denn ich habe gehört das mann da Karten kaufen muss bei denen man einen Code eingibt. Und ist das monatlich oder in 2 Monaten oder so?

Für alle die sich jetzt fragen: WTF!? Der hat doch erst ne Frage gestellt. Der dürfte das doch haben: Diese Fragen bezogen sich auf einen Freund von mir.

THX für antwort.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 13:55 von King-Crazy

7 Antworten

13 Euro.
Es gibt aber die Gamecard für ca 26 Euro, z.B. im Mediamarkt und da gibst du den Code ein und kannst dann 2 Monate spielen :)

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:39 von gelöschter User

achso^^ und wie geht das jetzt mit den 13 euro? werden die vom Konto abgebucht?

Antwort #2, 02. April 2010 um 14:31 von King-Crazy

Weiß ich jetzt leider nicht, ich zahl immer per Gamecard :)

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ok dann warte ich auf weitere antworten ;D

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:45 von King-Crazy

widr von konto abgezogen aber alle 1 monat halt und mit der karte 26 euro und hasst 2 monate glaube aber das die gamecard 22 euro ist

Antwort #5, 02. April 2010 um 16:26 von kinzelmike

Bei uns 26 :)

Antwort #6, 02. April 2010 um 16:56 von gelöschter User

jo leider:(
:)

Antwort #7, 02. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)