Familien Gruft ? (Assassin's Creed 2)

also ich hab mir die familien gruft geholt und komm aber komm schon im 1. raum nicht weiter .. :/

was muss ich tun ?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 14:20 von gelöschter User

10 Antworten

em frage
was ist eigentlich , und wo ist der Familien -Gruft?

Antwort #1, 02. April 2010 um 22:02 von ivanbor5

eine zene
&feature=related

Antwort #2, 02. April 2010 um 22:01 von gelöschter User

ich hoffe es hilft dir

Antwort #3, 03. April 2010 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja hat sich schon erledigt .. ^^

trozdem danke :D

Antwort #4, 03. April 2010 um 00:26 von gelöschter User

@ ivanbor5 die Familiengruft der Auditores ist auch ein Assassinengrab (ohne Siegel, daher mehr wie die Templergräber)
Es befindet sich in Monteriggioni und die Tür wird nur zugänglich, wenn du dir bei uPlay das Grab (für die erspielten uPlay-Punkte) freischaltest.

Antwort #5, 03. April 2010 um 11:48 von Stoffel84

ok, danke,
wie kann man denn diese uPlay-punbktr verdienen?

Antwort #6, 03. April 2010 um 15:50 von ivanbor5

die Punkte bekommst du automatisch während des Spieles (ich glaub z.B. nachdem Ezio geboren wird und du ihn zum bewegen/schreien bringen musst). Wenn es Punkte gab wird, wenn ich mich recht erinnere, immer "Aktion beendet" mittig am unteren Bildschirmrand eingeblendet. Du musst dir nur einfach online einen uplay Account zulegen (kostenlos) und dann im Spiel-Hauptmenü (mit Dreieck glaub ich) uPlay aufrufen. Dann dort einloggen und schon synchronisiert sich der Account automatisch mit deinem Spielfortschritt und du siehst wie viele Punkte du hast (100 Punkte wenn du alle Punkte im Spiel bekommen hast + 10 fürs Account erstellen) Alle downloadbaren Sachen kosten zusammen 100 Punkte (Familiengruft, zusätzliche Wurfmesser, Premium-Theme, und glaub noch eins, weiß ich aber nicht mehr genau)

Antwort #7, 03. April 2010 um 22:03 von Stoffel84

und diese extra abenteuer von ezio, noch mit extra flugmaschine , kann man die auch mit Punkten stadt mit geld kaufen.?!

Antwort #8, 04. April 2010 um 09:52 von ivanbor5

nein die beiden DLC (1. DLC "Schlacht um Forli" mit Flugmaschine zu jeder Zeit und 2. DLC "Fegefeuer der Eitelkeiten" mit den 3 Templergräbern - oder auch ohne die Gräber) lassen sich nicht über die uPlay Punkte kaufen. Dafür wirst du nicht umhin kommen über Kreditkarte oder über eine Playstation Network Card zu bezahlen.

Antwort #9, 04. April 2010 um 11:08 von Stoffel84

ja. leider
danke für schnelle hilfe,,

Antwort #10, 04. April 2010 um 11:27 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)