Schlafendes Relaxo vor Digdas Tunnel (Pokemon Heartgold)

Bin grade in Kanto und komme nicht durch Digdas Tunnel, weil ein Relaxo davor schläft. In einem Pokemoncenter wird erwähnt, dass es einen Sender mit Flötenmusik gibt.
Und da ja, wie bereits auf Feuerrot und Blattgrün, Relaxo durch Flötenmusik aufgeweckt werden kann, würde ich gern wissen, wie man diesen Sender bekommt.

Das Radio-Update habe ich bereits, doch es gibt nur einen Sender mit Musik und der spielt keine Flötenmusik.
Allerdings spielt er jeden Tag etwas anderes. Gibt es also einen Tag, an dem er Flötenmusik spielt?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 14:18 von Gamefan500

3 Antworten

du musst erst weiter zocken, bis du im kraftwerk warst. dann gehst du nach lavandia und holst dir von dem kerl in braun nen update. dann stellst du im pokeCom dei "antenne" nach oben und laberst das relaxo an...

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:22 von Aditu

also du stellst dich vor relaxo und gehts auf das radio.dann den punkt für den radiosender und machst ihn nach oben

Antwort #2, 02. April 2010 um 14:23 von Prime3

ok, danke, bin schon weiter

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:15 von Gamefan500

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)