8. orden (Pokemon Heartgold)

wie kriegt man in dem spiel den 8. orden?
immer wenn ich in die stadt gehen will steht da ein mann und lässt mich nicht durch. erst hat der gesagt ich soll einen wutkeks kaufen. das hab ich gemacht und jetzt lässt er mich immer noch nicht durch.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 14:19 von gelöschter User

4 Antworten

du musst zum see des zorn und den typ mit dem dragoran ansprechen dann musste runter ins dorf und dann in eines der häuser

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:25 von J888

Hallo Princess_Peach,
du musst, nachdem du den Eisorden erhalten hast, nach Dukatia City, um dort Team Rocket, die den Radioturm besetzt haben, zu vernichten. Wenn dich Prof. Link schon angerufen hat, würde ich dort sofort hinreisen.

Hinweis: Es wimmelt dort nur von Team Rocket Rüpeln und Vorstandsmitglieder. Deshalb mach nicht denselebn Fehler wie ich und nimm dir genug Heilitems mit, damit du nicht besiegt werden kannst (habs zwar trotzdem ohne besiegt zu werden geschafft, aber mit sehr viel Mühe "totlach")

Wenn du schließlich den Rocket Boss Atlas besiegt hast und er Team Rocket offiziell für aufgelöst erklärt, kannst du nun ungehindert durch den Eispfad nach Ebenholz Ciyt reisen, um dir dort den Drachenorden von Sandra, die Schwetser vom Champion Siegfried, einzuheimsen.

Antwort #2, 02. April 2010 um 14:23 von Waluigifan96

danke

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ih bin zu doof dazu. da steht son mann von team rocket der mich nicht durchlässt.

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)