Der neuste Patch (BF Bad Company 2)

Seit dem Patch vom 30.03 glaub ich war das, kann ich mich online nicht mehr einloggen.
Ist der Patch noch nicht fertig ?
Weil ich kann das Spiel normal starten aber er updaten nicht.
Und jetzt weiß ich nicht ob ich da vielleicht etwas machen muss damit ich updaten kann.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 14:26 von Alex865

9 Antworten

Patch? Ich glaub nur für PS3 und 360, also gestern konnte ich spielen... zwar laggy aber trotzdem.

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:18 von gelöschter User

Okay sorry, man braucht doch einen Patch :D

Antwort #2, 02. April 2010 um 14:37 von gelöschter User

:D Aber ist er schon fertig?
Weil bei mir wird nix aktuallisiert und mich Einloggen kann ich mich auch nicht ;)

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:56 von Alex865

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich hab mein Spiel gestern aktualisiert und konnte auch wunderbar spielen^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:16 von gelöschter User

Kann man den Patch auch irgendwo "extern" (also von einer Website oder so) downloaden? Weil ich hab nicht gerade die Beste Leitung und das dauert bei diesen Auto-Updatern so lange. :S

Antwort #5, 03. April 2010 um 11:04 von zocker1296

Nicht das ich wüsste tut mir Leid... Versuch mal den Updater mit Adminrechten zu starten.

Antwort #6, 03. April 2010 um 12:04 von gelöschter User

Ja nein, der Updater läuft ja, aber er braucht leider nur saumäßig lange. Der läuft schon..fast 2 Stunden. :S

Antwort #7, 03. April 2010 um 13:02 von zocker1296

Wie startet man den den Updater mit dem Adminbereich?
Sorry ich kenn mich damit garnicht so auf und weiß daher nicht wo das ist ;).

Antwort #8, 03. April 2010 um 15:44 von Alex865

ok habs jetzt..man muss das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren dann geht es wieder.

Antwort #9, 05. April 2010 um 18:03 von Alex865

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)