Ein paar Fragen zu Aeris (FF 7)

Tach FF 7 zocker ich hab ein paar fragen zu Aeris.Ich bin jetzt in Nibelheim und hab Aeris bis Stufe 32 Trainiert.Da sie ja Stirbt wollt fragen ob es gut ist asie weiter zu trainieren oder jemand anderes in die Gruppe zu nehen?Und wenn ich sie ersetzen soll für wenn(also ein gleich guter Magier)?Und wenn Aeris stirbt und noch alle Substanzen trägt kriegt man die dann zurück oda verschwinden mit ihr?Wäre toll wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könnt.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 14:37 von pat92

3 Antworten

Du solltest sie noch auf Level 40 bringen und ihr mindestens beide Ebene 3-Limits beibringen.
Sie hat nämlich noch 2 fiese Pflichtkämpfe mitzumachen.

Die Substanzen behälst du.

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:54 von sin-slayer

Ich habe sie beim meinem ersten mal trainiert und danach habe ich geheult, aber nicht wegen der Szene wo sie von Sephiroth ... na ihr wißt schon, sondern weil alle exp gingen dann verlören.
Die Substanzen kriegst du aber zurück. Nimm lieber einen anderen charakter es sei den du brauchst Aerith Heilungskräfte, aber ich finde mit Vita plus Alle kann man sie sehr leicht ersetzen.

Antwort #2, 02. April 2010 um 23:21 von iron-dragon

Ich wollte nur anmerken, dass es immer nur 3-6 lvl unterschied ist, der verloren geht. Denn die charaktere, die nicht in der Gruppe sind kriegen, anders als bei FFX, auch Erfahrungspunkte, und sind halt meistens immer 3-6 lvl niedriger, als die Hauptgruppe. Ich habe Aeris nie trainiert und nie in der Gruppe gehabt, sie hatte sogar nur ihr allererstes Limit, aber trotzdem hab ich diese dumme "Wand" nach dem 2. Versuch platt gemacht ( oder in dem Fall in 1000 Stücke zerissen, sie ist ja schon so platt ;) )

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:48 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)