Warum lädt Steam nicht den Patch 1.6 herunter? (Empire - Total War)

Hallo Leute. Der neue und letzte Patch 1.6 ist da. Seit 31 März schon.
Darum habe ich noch mal Empire Total War herausgekramt und installiert. Dann hat sich Empire Total War auch geupdatet aber im Hauptmenü steht nur 1.5... .
Ich will aber den neuen Pach! Und bei spieletipps.de oder krawall.de gibt es auch noch keine neuen News. Allerdings haben schon manche den neuen Patch. Wieso ich nicht?

Habt ihr schon den neune Ptach 1.6 ? Ja ? Nein ?
Was soll ich machen ? Einfach warten ?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:18 von InquisitorRevan

8 Antworten

bei mir ist das selbe wie bei dir.
wahrscheinlich hasst du den patch schon, denn bei mir hab ich ihn gedownloadet (und auch im downloadverlauf wiedergefunden), aber auch bei mir verändert sich die version im hauptmenü nicht.
abwarten wird wohl das beste sein, die 2 zahlen die anders sind könn ja nicht soo schlimms ein

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:34 von Speeedy

okay danke, das beruhigt mich. Aber wo finde ich den Downloadverlauft ? Oder meinst du nur die Update News ?

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:55 von InquisitorRevan

ja ist eigentlich das selbe :D

Antwort #3, 02. April 2010 um 23:50 von Speeedy

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Mhm bei den Update News steht das schon, und das stand auch bei Steam.
Und eigentlich müsste er auch den neuen Patch geladen haben, weil ich wie gesagt Empire Total war am 1. April wieder installiert habe. Danach hat er die Updates heruntergeladen, nur im Menü steht weiter 1.5. Bei einem meiner Freunde steht 1.6 und deshalbt verwirrt mich das etwas.

Antwort #4, 03. April 2010 um 00:42 von InquisitorRevan

vieleicht nen bug oder so. guck mal im mehrspielermodus bei den gefechten und lass (zBsp.) deinen freund nen gefecht aufmachen. wenn du nicht die gleiche spielversion hast kannste nicht rein ins gefecht = wird das gefecht rot angezeigt/kannst du dem gefecht nicht beitreten hasst du , warum auch immmer, noch nicht den 1.6 patch

Antwort #5, 03. April 2010 um 09:41 von Speeedy

also ich hab den mir auch runter geladen aber bei mir steht 1.6 ka warum des net bei dir so ist ich hab mein spiel aber von steam runtergeladen weil meine cd kapput ist vlt liegts ja daran

Antwort #6, 03. April 2010 um 10:24 von gelöschter User

nö. vieleicht ein bug. ist ja auch egal.die 2 zahlen :D

Antwort #7, 03. April 2010 um 11:32 von Speeedy

ne die DvD ist ganz bestimmt nicht kaputt. Wenn ja hätte mir ja Steam was dazu gesagt. Mit den Updates hat das ja nichts zu tun. Ich hab Empire Total War kurz nach Realse, also ist das auf 1.0. Und Steam hat ja dann auch geupdatet aber nur 1.5.

Naja danke, ich teste das mal mit meinem Freund, wenn er Zeit hat aus

Antwort #8, 03. April 2010 um 11:38 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)