Die Cheats gehen nicht ! (Midnight Club 3)

Ich will die Cheats eingeben aber es geht nicht,es kommt immer die Meldung : ungültiger Code oder so... kann mir jemand sagen wie die Cheats funktionieren ?
lg fabgas

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:12 von fabgas

15 Antworten

Kann mir mal einer ANTWOTEN ? Brauche die Erlösung xD

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:43 von fabgas

welchen cheat hast du denn eingegeben?

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:47 von dersaleen

also diese hier :



PS2 Midnight Club 3: DUB Edition
Gib die folgenden Cheats im Menü Cheats ein:
Cheat Wirkung
STREAM Alle Autos freischalten
RYDER Alle Autos und Motorräder freischalten
PEOPLE Alle Fahrer freischalten
RUBBER Alle Reifen freischalten
DETAIL Alle Venyl freischalten
RIMER Alle Rims für jeden Wagen
RIMSTER Alle Rims für jeden Wagen
BEAST Unendlich Roar
SPEEDY Unendlich Turbo
ONTHEORAD Keine Schäden am Wagen mehr
M16 Maschinengewehr am Wagen
UPER Wagen-Upgrades gratis
PROTECTED Schutzschilde
RIMBUK minus 1$ im Karriere-Mode
KUBMIR plus 1$ im Karriere-Mode
HYPERARGO Schwere Fahrzeuge im Arcade-Mode
URBANSPRAWL Schnellere Menschen
DFENS Special-Move: Argo
RJNR Special-Move: Roar
Allin Special-Move: Zone

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:38 von fabgas

also diese hier :



PS2 Midnight Club 3: DUB Edition
Gib die folgenden Cheats im Menü Cheats ein:
Cheat Wirkung
STREAM Alle Autos freischalten
RYDER Alle Autos und Motorräder freischalten
PEOPLE Alle Fahrer freischalten
RUBBER Alle Reifen freischalten
DETAIL Alle Venyl freischalten
RIMER Alle Rims für jeden Wagen
RIMSTER Alle Rims für jeden Wagen
BEAST Unendlich Roar
SPEEDY Unendlich Turbo
ONTHEORAD Keine Schäden am Wagen mehr
M16 Maschinengewehr am Wagen
UPER Wagen-Upgrades gratis
PROTECTED Schutzschilde
RIMBUK minus 1$ im Karriere-Mode
KUBMIR plus 1$ im Karriere-Mode
HYPERARGO Schwere Fahrzeuge im Arcade-Mode
URBANSPRAWL Schnellere Menschen
DFENS Special-Move: Argo
RJNR Special-Move: Roar
Allin Special-Move: Zone

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:38 von fabgas

also die drei unteren gehen nicht ! mg am wagen is voll die veraschung weil davon gibt es viele cheats die das versprechen aber es geht nur einer nämlich LEATHANDLACE aber der is für midnight club 2 . Alle Autos freischalten,Alle Autos und Motorräder freischalten, Alle Fahrer freischalten,Alle Reifen freischalten ,die gehen auch nicht.Aber rimug müste gehen.alle anderen weis ich nicht weil ich die nicht kenne.Wie lang hast du denn an der ps2 gehockt um die eizugeben?

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:20 von dersaleen

ja also habe nicht alle probiert aber geil währe wenn es die cheats;alle autos und motorräder und wagen Upgrades gratis)funktionieren würden weisst du ob das geht ... ?

Antwort #6, 06. April 2010 um 17:51 von fabgas

ich weis nich wie das geht.hast du rimbug Special-Move: Argo,
Zone und roar gehen auch nicht. Achso nachdem du die cheats eingegeben hast bist du in die werkstat gegangen ?

Antwort #7, 06. April 2010 um 18:40 von dersaleen

also nein arcarde und Werkstatt es geht jedoch immer noch nicht =ungültiger Code,,..

Antwort #8, 07. April 2010 um 13:57 von fabgas

ich kenn mich mit cheats gut aus .

Antwort #9, 08. April 2010 um 22:04 von dersaleen

aber dabei nicht so gut

Antwort #10, 10. April 2010 um 19:40 von dersaleen

macht nix kann ja auch normal ohne cheats spielen.Danke für die Bemühungen.

Antwort #11, 12. April 2010 um 18:35 von fabgas

das mit jedes auto freischalten ist ein MC2 cheat für den PC

Antwort #12, 16. April 2010 um 12:34 von kyuubi_sasuke

ne das ist für mc3de(r)

Antwort #13, 16. April 2010 um 22:04 von dersaleen

ja für remix aber wir sind hier beim dub edition und beim normalen dub edition geht das nicht

Antwort #14, 17. April 2010 um 08:38 von kyuubi_sasuke

bei remix auch nicht .

Antwort #15, 25. April 2010 um 14:55 von dersaleen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)