Miltank auf der Farm (Pokemon Heartgold)

Wie viele Sinnelbeeren brauche ich für die Heilung von Miltank?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:33 von Stefan1999

5 Antworten

Ich würde auf jedenfall sagen mehr als 5 oder sogar mehr 10...Ich bin mir sicher,dass 5 nicht ausreichten.Sag mir erstmal wie viele du hast ok? ^^

Antwort #1, 02. April 2010 um 15:21 von Blueshocker

ich hab 8

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:37 von Stefan1999

Ok...Ich glaub du brauchst etwas mehr als 10 Beeren.Ich hab es so gemacht,dass ich eine Beere im Pflanzenset gepflanzt hab und den Rest hab ich dann an das Miltank verfüttert.Also du solltest dann ein Sinelbeeren einpflanzen,damit du noch Sinelbeeren hast und verfütter dann die Sinelbeeren die du dann geerntet hast so das du wieder eine Beere übrig hast und pflanz diese auch wieder ein damit du deine Beeren nicht für immer los bist.Ich glaub ich selber hab das so nur 1-2 male gemacht und dann war das Miltank auch schon geheilt und wenn du deine Sinelbeere nicht los werden willst dann achte drauf das du mindestens 1 übrig hast ^^
Ich hoffe du verstehst wie ich es meine ^^'

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:30 von Blueshocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja und Danke

Antwort #4, 02. April 2010 um 15:51 von Stefan1999

hallo wo finde ich sinelbeeren?

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 12:29 von gengar12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)