Naragacuga G** (MH Freedom Unite)

bin gerade beim dringenden quest von G* auf G** (JR7-JR8)
habe ihn bis jetzt noch nicht ausprobier wollte nur mal fragen ob ich es hier mt schaffe:
waffe: susano-klinge (1104-1200 feuer 170)
rüsstung: schwartze fatalis rüssi (477-501 def)
items:
10 tranke
10 megatrank
5 kraftpille
panzeramulet
kraftkralle
kraftamulet
10 gebratens steak
uralter trank
2 maxi-trank
52 farbball
schockfalle
hallgrube
2 fallengeräte
74 gemprey reißzähne
teleporter
20 wetzstene
10 honig
10 kraut
10 blaupiltz
10 schllbomben
vieleicht 8 beruigungsbomben?
10 kraftsamen und panzersmanen, oder soll ich dämonenmittel
und panzerhaut mit nhemen?
fäigkeiten:
felyne-riesenbruch
fechten+1
scharfschwert+1
dämonischer schutz
hemmungslosigkeit-1

noch eine frage, in welchem gebiet hält sich in diesem quest könig shakalaka auf?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:40 von gelöschter User

5 Antworten

ne,du brauchst ne waffe mit mehr feuer(min.300)zb.WK-ahorn.rüssi passt

Antwort #1, 02. April 2010 um 15:42 von momo272

ja aber für die ahorn brauch ich feuerdrachen klauen+
und bei JR6 kan mien frauen lunstar und teostar killen, ich kann die nicht aufwählen

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:47 von gelöschter User

am leichtesten ist der Naragacuga mit dem RegulärGewehrhammer musst du mal probieren =))

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:51 von CloudVII

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja hab sanktions gewehr hammer, ist der ok?

Antwort #4, 02. April 2010 um 15:53 von gelöschter User

ja mit dem sanktionsgewehrhammer hab ich auf jedenfall den naga bei nekoth immer mit leichtigkeit geschafft bei G weiß ich nicht ob er reicht aber ich glaub schon ^^ probier es mal

Antwort #5, 02. April 2010 um 16:02 von CloudVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)