Ben´s Abzeichen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo... Ich weis auch welcher Insel Ben´s Abzeichen ist aber nicht wo auf der Insel? Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:52 von anschane

8 Antworten

Geh den Strand entlang. Am hinteren Ende der Insel liegt es im Sand.

Antwort #1, 02. April 2010 um 15:42 von gelöschter User

es liegen nur perlen und seesterne

Antwort #2, 02. April 2010 um 16:00 von anschane

Geh weiter den Strand entlang. Ganz nach hinten! Du musst nichts aufheben, du musst nur hingehen, dann kommt eine Video-Sequenz.

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
1 oder 2 Möveninsel?

Antwort #4, 02. April 2010 um 16:14 von anschane

Auf der 2.

Antwort #5, 02. April 2010 um 16:06 von gelöschter User

dann scheine ich bekloppt zu sein bei mir kommt nichts egal wo ich hinlaufe...*scheise*

Antwort #6, 02. April 2010 um 16:19 von anschane

Wenn du Bens Regenbogen fertig hast, dann such einfach nochmal die ganze östliche Möweninsel ab.
Eigentlich sollte ganz hinten am Strand im Sand etwas glitzern. Wenn du näher kommst, kommt die Video-Szene.

Antwort #7, 02. April 2010 um 16:10 von gelöschter User

Nach dem du Bens Regenbogen fertig hast mußt du mit Ben noch einmal reden, er erzählt dir denn das er auf den Geländer der Brücke geturnt hat und dabei ins Wasser gefallen ist. Seine Abzeichen vermutlich ins Meer gespült wurde. Dann habe ich auch das Abzeichen bekommen (Möweninsel 2). Viel Glück

Antwort #8, 02. April 2010 um 19:50 von lachs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)