Sammelquests (MH Freedom 2)

Also, ich bin neu in der MHF2-Welt und habe grad die erste (Sammel)quest der Dorfleiterin gemacht.(Name: Gebirgskräuter pflücken) Ich habe auch alle (sogar mehr) Gebirgskräuter, doch wo zum Teufel soll ich die abgebn?(in der questinfo stand Kunde: Liebender Bruder). Danke für eure (hoffentlich) schnellen Antworten ;)

Frage gestellt am 02. April 2010 um 16:11 von Morendz

5 Antworten

du gehst zurück ins basis-camp und legst sie in die rote truhe.

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:24 von HoneySun

warst du nicht in der trainings schule ? und noch was verwechsel ni cht die blau mit der roten truhe jjjjjj

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:51 von playboss2

habs übersehen, sry. habe sowieso nur jagdquests bis jetzt gemacht. habs jetzt aber geschafft und es ist die rote, die blaue ist die wo die vorräte nur für diese mission sind.
übrigens: bei dieser aufgabe wo man pepe-zungen holn soll und tigrex kommt, da muss man tigrex nich killn oda? ich habs versucht und er hat mich buchstäblich niedergewalzt^^

Antwort #3, 03. April 2010 um 09:29 von Morendz

nee, du musst ihn nich killn, weglaufen reicht.^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:42 von HoneySun

kann ich mir vorstellen xD
ich habe ihn mal aus fun gekillt als ich tärker war^^

Antwort #5, 03. April 2010 um 17:24 von melnyx31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)