Aprikokos? (Pokemon Soulsilver)

Hey
Kann mit jemand sagen was für Aprikokofarben es gibt und welche zu was für Bällen verarbeitet werden können pls?
danke

Frage gestellt am 02. April 2010 um 16:00 von GiRl12345

4 Antworten

Grün = Netzball
Blau = Tauchball
Weiß = Flottball
Schwarz = Schwerball
Rot = kp mehr wie der heißt, aber der is dazu da, dass Pokemons schneller gezähmt werden

Ich glaub das wars... wenn was nicht stimmt, bitte korrigieren... XD

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:38 von Folipurba

ich glaub pink gibts noch.. oder?
vielen dank jedenfalls :)

Antwort #2, 02. April 2010 um 16:30 von GiRl12345

Also, hab nochmal nachgeschaut, dies ist auf jeden Fall richtig:

Freundesball:
Aprikoko Grn - Die Zuneigung des Pokémon steigt auf 200.
Köderball:
Aprikoko Blu - Fängt Pokémon beim Angeln leichter.
Levelball:
Aprikoko Rot - Fängt Pokémon mit hohem Level leichter.
Mondball:
Aprikoko Glb - Fängt Pokémon leichter, die sich mit einem Mondstein entwickeln lassen.
Schwerball:
Aprikoko Swz - Fängt schwere Pokémon leichter.
Sympaball:
Aprikoko Pnk - Fängt Pokémon des anderen Geschlechts leichter.
Turboball:
Aprikoko Wss - Fliehende Pokémon werden leichter gefangen.

Also, ich hatte da wohl vorher nixx richtig ^^ aber das hatte ich noch von der gold/silber damals im Gedächtnis, da war das noch etwas anders ^^ XD

Naja, auf jeden Fall stimmt das jetzt so!

Antwort #3, 02. April 2010 um 16:49 von Folipurba

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke, danke, danke, danke :)
wo hast du das nachgschaut?

Antwort #4, 02. April 2010 um 17:12 von GiRl12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)