Hilfe (Kingdom Hearts)

so ich brauche hilfe ich bin bei dem punkt hier : Untergrundkanal: Ein Speicherpunkt! Ihr seid richtig. Das Biest rennt links die Wand ein, dann geht es in die nächste Blase. Auch hier wieder links eine zerstörbare Wand. Zwei Kisten. Das blaue Trio-Symbol macht Hoffnung auf einen späteren Zusammenschluss der Party. Verlasst den Raum und biegt links ab. Löst hier gleich den Knopf aus, danach den anderen. Zwei Knöpfe später seid ihr bei einer Luftblase. Auch beim Zielpunkt ist ein Knopf, fahrt hinauf, um endlich etwas Entscheidendes auszulösen.

da steht bei mir aber keine reaktion (habe mir den teil rauskopiert weil ich nicht wusste wie cih den ort beschreiben soll...^^;) bei diesem entscheidenden punkt steht beim auslösen keine reaktion wieso ? was muss ich da machen ?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 16:19 von Tonychopper

1 Antwort

Du hast ihn wohl schon benutzt, er reagiert nur 1x ^^
Jetzt raus zum Eingangsportal und durch die große Tür. Halt dein Schlüsselschwert bereit :p

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:33 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)