Problem bei der Mission "Loose Ends" (Modern Warfare 2)

Hallo

Ich habe ein Problem bei der Mission Loose Ends , ich schaffe die nicht , also ich habe alles geschafft bis ich bis zu den Punkt komme wo ich die Dateien übertragen beschützten muss.
Das schaff ich nicht weil einfach zu viele Russen kommen und wir einfach zu wenige sind um die Ab zuknallen.
Habe auch Minen gelegt auch ohne Erfolg , kann mir einer einen Tipp geben wie ich die Mission schaffen kann ?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 16:32 von Fiti11

2 Antworten

so habs ich auch auf veteran geschafft du legst eine miene oder zwei ist dir überlassen vor die haupttür und eine zum eingang zur küche, dann legst du dich oben auf die treppe(ist der beste ort weil man alle perfekt abschießen kann wenn sie zum computer rennen wollen).

nachdem die hälfte übertragen ist hast du ungefähr 30 sekunden zeit um das komplette zimmer mit allen mienen die du hast zu verclaymoren, weil nach den 30 sekunden ziemlich viele leute das wohnzimmer stürmen lohnt es sich auch oft blendgranaten oder splittergranaten zu werfen.

es wäre auch noch gut wenn du dir als zweitwaffe im keller ein mg holst mit viel munition damit du nicht so viel nachladen musst.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Danke, habs geschafft.

Antwort #2, 03. April 2010 um 01:13 von Fiti11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)