Die Klaue Belias (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe Raven getötet und die Klaue Belia habe ich mir selbst behalten. Ich habe sie Xardas gezeigt und anschließend wollte ich oben bei der Statue die KLaue verbessern. Aber dann war die Klaue weg. Und wenn ich sie tragen will verliere ich 45 Schaden. Habe ich etwas falsch gemacht? Und nochwas wann kann ich denn den 4.Kreis erlernen?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 14:08 von KleinOder

6 Antworten

warum weiß ich nicht gtenau, doch mit dem 4.kreis meinst du glaub ich das du ein magier bist und so wie ich es weiß und gelesen habe können magier die waffe nicht umlegen wenn sie nicht von irgendwas ein abzug haben wollen

Antwort #1, 15. April 2008 um 14:43 von bati94

bati94 hat im grunde recht. Als Magier bekommst du sie nur als Rune. Sie ist also nicht weg, sondern du hast jetzt eine Rune. Allerdings ist sie erst richtig gut, wenn du in die höheren Kreis kommst.
Ich vermute du hast sie dir wieder hergecheatet. Da kann es natürlich sein das dir ein entsprechender Schaden abgezogen wird, weil du sie ja als Magier eigentlich nicht führen kannst.
Den 4.Kreis erlernst du, wenn du das 4.Kapitel erreicht hast.
Ich hoffe es hilft dir weiter. :-)

Antwort #2, 15. April 2008 um 18:35 von gelöschter User

ok danke.
habe ich jetzt schon erlernt.
also soll ich sie erst umtauschen wenn ich im 6.Kreis bin!?

Antwort #3, 16. April 2008 um 16:33 von KleinOder

Im 4. bzw 5. Kreis kannst du Beliars Zorn nehmen, der ist schon recht gut. Wenn du den letzten nimmst,( Schrei der Toten), hat das zwar zur folge das du den Gegner sofort Töten kannst, allerdings ist dann auch dein gesammtes Mana aufgebraucht. Und das jedesmal. :-)

Antwort #4, 16. April 2008 um 23:11 von gelöschter User

ok. danké
eine aus den 5.Kreis habe ich schon...
von den Suchenden...

ich habe was cooles rausgefunden...
Ich habe den Zauberstabe von Gorax gekauft.
Da bekommt man 20 zusetzliches Mana wenn man den anlegt.
Ich habe das schon ziemlich oft getan, den angelegt dann eine andere und wieder den, jetzt habe ich schon fast 2000 Mana...

Antwort #5, 17. April 2008 um 21:38 von KleinOder

wenn das so is dan hast du den god mode aktiviert weil sonst würde dein mana nit permanent ansteigen

Antwort #6, 30. April 2008 um 15:59 von GothicGamer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)