Booster?!? (Modern Warfare 2)

Hi also ich spielte heute ne schöne rund ffa auf terminal als ich merkte da stimmt was nicht denn da waren 2 andere die eben geboostet haben und ich habe gesucht und gefunden sie waren hinter den boxen xDD wer hätte das gedacht also wollt ich mal fragen was haltet ihr von solchen leuten ziemlich noobig oder ich find die lustig aber naja was meint ihr?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 16:54 von master_86

12 Antworten

naja ich finde solche leute auch noobig weil sie damit irgendwie den ganzen spaß vom spiel nehmen. es ist aber auch manchmal voll lustig wie bei mir letztens, ich spiele ffa auf wasteland, zwei booster haben schon ne serie von 23 und dann hab ich eine semtex geworfen und beide waren tot dann schreien die immer voll rum des ist einfach immer lustig =)

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:22 von gelöschter User

Boosten ist eine der besten Taktiken. Manche halten es für noobig oder bezeichnen es sogar als Hacken. Aber Boosten ist und bleibt eine Belibte Taktik, die sogar in der ESL angewendet wird.

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:32 von Grayf0x

@ grayfox;boosten ist also ne gute taktik? für leute die bsolout nonskilled sind und du gehörst zu diesen ich mein wenn du eine atombombe bekommst dann hast du die geboostet das erkennn ich jz schon weil du dir spiele kaufst und diese dann auch nicht spielen kannst boostest du als ersatz fürs cheaten hab ich recht und die sache mit esl sag mir nen clan der das verwendet ok ?
ich wünsche dir viel spaß beim boosten ;)====(

Antwort #3, 02. April 2010 um 21:41 von master_86

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ach, jetzt weiß ich was ihr meint. Normalerweise ist wird mit boosten gemeint, das man mit einem hören punkt kommt, wenn man auf die schultern der anderen springt. Was ihr meint nennt man farmen, und farmen ist wirklich das schwächste der welt.. naja, bis auf hacken, das ist schlimmer.

Antwort #4, 03. April 2010 um 20:05 von Grayf0x

was ist boosten ?
sowas wie speedhack odaer?

Antwort #5, 03. April 2010 um 22:14 von blackheart1996

nein nein das heißt schon boosten

Antwort #6, 04. April 2010 um 11:48 von master_86

nein nein, das heißt schon farmen

Antwort #7, 04. April 2010 um 13:35 von Grayf0x

nein das is boosten

Antwort #8, 04. April 2010 um 13:58 von master_86


hier is der beweis

Antwort #9, 04. April 2010 um 14:02 von master_86

Wow, ein Youtube Video, was ein toller Beweis. Jeder, der ich in Onlinespielen getroffen habe, nennt es farmen.

Antwort #10, 05. April 2010 um 13:01 von Grayf0x

bei mir is es umgekehrt lol naja lass uns nicht streiten sondern eins steht fest es ist und bleibt noobig

Antwort #11, 06. April 2010 um 12:11 von master_86

Hiermit wird die Wochen Sitzung beendet
Ergbenis: Farmen/Boosten gleich Moppelkotze.

Antwort #12, 06. April 2010 um 16:28 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)