blumen und missionen (Bully)

Hi ich hab ne frage wie werde ich blumen los ich habe das game schon durchgespielt also kann ich den mädchen keine blumen mehr geben und was meint man mit allen missionen auch die blauen und die fahrradrennen bzw. go-kart?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 14:14 von link1994

4 Antworten

das mit allen Missionen heißt das du alle Missionen mit einem gelbem Stern und die Herausforderungen mit dem roten Stern erledigt hast!

und die Blumen wirst du los, in dem du sie dem schwulen Jungen auf dem Schulhof gibst ( er trägt ein weißes Hemd wie die Bullies und hat blonde etwas längere haare, du musst ihm zweimal was gutes sagen, dann will er die Blumen und dann küsst er dich, wenn du dich dadurch 20x mal küssen lässt bekommst du auch noch den Erfolg "over the rainbow", die Herren haben dich 20x geküsst!

die ersten Gokart rennen findest du auf dem Jahrmarkt danach immer dort wo der Pokal ist!
ich glaube man muss auch die Fahrrad und Go-Kart rennen machen!

Antwort #1, 15. April 2008 um 18:42 von Keyins

das mit over the rainbow habe ich alles schon und die roten und gelben habe ich auch schon aber ich krieg den erfolg nicht mit allen missionen und darum kriege ich die blumen nicht mehr los

Antwort #2, 16. April 2008 um 13:48 von link1994

wo kann man denn überhaupt blumen pflücken? ich find nie welche, lol.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 10:55 von HermaeusMora

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
ok hat sich erledigt, die gibts vor dem mädchenschlafsaal...
muß man auch erstmal entdecken, die übersieht man leicht o_O

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 11:27 von HermaeusMora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)