Unbesiegbar sein? Geht das? (Crisis Core - FF7)

Ich wollte mal frage, ob es ein Gegenstand gibt der einen in den Phys. Resistens Status macht. Ich könnte sowas für ne Mission brauchen um zu Minerva zu kommen. Ich sterbe immer in einer Mission an so ein paar roten Chocobos.
Warte auf Antwort.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:13 von MewsFan

6 Antworten

nein,es gibt nur den genji schild welcher wenn ich ihn jetzt nicht mit der genji rüstung verwechsle dafür sorgt das du ständig im barriere und zauberbarriere status bist!
beim kampf gegen minerva würde ich aufpassen,ultima ist ihr stärkster angriff! du solltest auf jeden fall ständig phönixfedern einsetzen! denn ihr judikatspfeil entfernt alle positiven statusveränderungen!

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:14 von Deamon-Summoner92

hmm... gut zu wissen

Antwort #2, 02. April 2010 um 22:46 von MewsFan

ich glaub es gibt so einen aber den bekommt man erst wenn man alles auf 100% also die missionen alle geschafft hat ich bin mir nicht siche aber ich glaub das hat phys resistenz. nur ne vermutung xDxD

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:24 von unikkatil

das ist die taira-seele! aber die bricht nur sämtliche limits und gibt bonus auf alle attribute,verursacht jedoch auch fluch! aber sie bietet keine physischen resistenz

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:55 von Deamon-Summoner92

ich wüsste auch gerne, ob man noch mehr als 4 Gegenstände tragen kann

Antwort #5, 03. April 2010 um 15:36 von MewsFan

du musst mission 7-2-1 bis 7-2-6 machen glaub ich xDxDxDxD wird wohl stimmen versuchen kannstes ja

Antwort #6, 07. April 2010 um 21:13 von unikkatil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)