Habe mir heute 6 pokemon von Saphir rübergeholt! (Pokemon Platin)

Wo kann ich die finden?
Dachte eig. die sind auf meinem PC wenn ich die rüberhole!

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:19 von Jorin_Styler

3 Antworten

Nein du musst erst dass Fangspiel im Park der Freunde machen und sie dann auf deinem PC speichern lassen. dann haste sie.



ps: könntest du mir bitte auch meine Frage beantworten? Attackenset für Abra/Kadabra/Simsala

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:20 von drake5000

auf der karte ist doch unten links bei sandgemme glaub ich (da wo der professor wohnt) gehts runter und über see zum park der freunde dann musst du da rumlaufen da gibts eis und grass und so wenn du zum beispiel eis pokemon geschickt hast musst du im eis nach denen such dann kommt ein kampf und du musst einen bessoderen pokeball werfen der nur für den park der freunde ist (glaub ich zumindest hatte die version auf englsich und bin mir nicht ganz sicher was er gesagt hat :)) keine sorge die bälle fangen hundetr prozenzt also wie meisterbälle kannst abe rnur da verwenden

Antwort #2, 03. April 2010 um 09:04 von Phoenixkrieger

http://pokewiki.de/Kadabra
Hier,da steht alles über Kadabra!

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:21 von Jorin_Styler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)