erstich 5 freunde ? (BF Bad Company 2)

ich krig diese trophä iwie nicht hin ich hab mal im hardcore modus versucht ein paar aus meinen team zu erstechen aber es geht nicht ich kann die nur abknallen .kann mir jemand der die trophä schon hat helfen ?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:35 von zocker14

7 Antworten

Man bist du dumm^^.

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:51 von gelöschter User

Du mußt jemanden erstechen der in deiner Freundesliste gespeichert ist.Einfach auf mit Freunden spielen gehen und dann den Namen deines Freundes anklicken dann folgst du ihm in sein Spiel.Dort verabredet ihr euch an einem Ort und du erstichst ihn fünf Mal.Wichtig dein Freund muß im anderem Team sein.

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:14 von helios233

eweeeee

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:24 von Travel--01

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wie schafft man es, dass man ins andere team kommt, wenn ich imemr bei einem freund zusteige dann bin ich immer im squad von ihm. kann man seinen freund nicht auch im hardcore modus abstechen für die trophie?

Antwort #4, 03. April 2010 um 01:08 von Devil-King123

Hier ist eine Beschreibung wie du ins andere Team kommst.
http://www.spieletipps.de/ps3/bad-company-2/fra...

Antwort #5, 03. April 2010 um 10:00 von Lord-Qai

Ach ja, der Andere muss die Freundschaftsanfrage annehmen sonst funktioniert es nicht und es muss natürlich einen Platz im gegnerischem Team frei haben. Am besten 5-7 Personen eine schicken.

Antwort #6, 03. April 2010 um 10:03 von Lord-Qai

oder du und dein Freund ihr chattet... ihr geht auf die leichen Einstellungen, doch bevor ihr auf spiel suchen geht gibt einer das Kommando. Wenn ich GLEICHZEITIG ins Spiel kommt und glück habt dass ihr im Gleichen Spiel seid und nicht im gleichen Team, dann sucht ihr euch einen Platz an dem ihr euch immer trefft.

Bei mir hats ein bisschen gedauert (3 mal probiert).
Mir ham uns in Arica Habour in dem kleinen Blauen Häusschen am rand der karte getroffen (gegenüber der seite an dem es bergauf geht) weil da sonst kein Schwein is.

...Der Chat bringts voll

mfg icebreaker94

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:10 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)