16 orden und jetzt (Pokemon Heartgold)

was kann ich jetzt tun wenn ich alle 16 orden hab und wie bekomm ich den kanto starter

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:28 von Dinomeister

3 Antworten

also du kannst natürlich nach den 16 orden die pokeliga nochmal machen aber pass auf den sie ist viel schwerer als beim 1. mal
und danach kannst du zu Trainer rot(Ash) gehen und gegen ihn kämpfen das ist der schwerste kampf im spiel
und dann kannst jetzt noch viele legändere pokemon fangen die du bis dahin noch nicht fangen konntest
auserdem kannst du bei wettbewerben mitmachen
den pokedex vervollständigen
die alle medalien holen
deine pokemon auf 100 trainiren
5 sterne auf deiner trainer karte bekommen
usw...
und zum Starterpokemon.
Hast du alle 16 Orden und Rot am Silberberg besiegt gehe nach Alabastia zu Professor Eich geht. Er wird dir einen der Starter auf Level 5 schenken.

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:48 von Gangster50

Danke, Vielen lieben Dank Gangster

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:42 von Dinomeister

Du kannst auch ins Silph CO Gebäude und dir den 3. Starter holen!

Antwort #3, 02. April 2010 um 20:07 von deniz619619

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)