Final Fantasy 12 Xploder V5 (FF 12)

Ich habe mir vor kurzen den XPloder V5 geholt. Ich habe die korrekten Codes eingegeben und aktiviert. Final Fantasy 12 begann jedoch ganz normal von vorne ohne irgendeine Veränderung. Es war egal ob ich es auf dem Easy oder auf dem Expertenmodus versucht habe.Immer wieder erhielt ich die Nachricht " Unbekannte Spiel Disk" . Dann habe ich die Codes für Final Fantasy 10 aktiviert. die waren ja schon auf der Xploder CD drauf. Es war das gleiche Ergebniss. Ich habe es dann mit allen anderen Spielen von Final Fantasy 9 bis X2 versucht. Immer dasselbe "Unbekannte Spiele Disk" . Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu lösen. Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:45 von Carter74

1 Antwort

wirklich erstaunlich, wie oft solche Fragen hier auftauchen...
geh damit zu einer Seite über die entsprechenden Geräte, aber nicht zu Fragen über FFXII.
Aber ich kann dir natürlich noch empfehlen, Konfus auf die Disc zu sprechen, vllt. klappt es dann besser...
Ansonsten einfach Belias beschwören

Antwort #1, 02. April 2010 um 22:37 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)