Hey :) 2.Fragen... (AC Wild World)

1. wie fange ich den mistkäfer
2.ist der qastenflossler nur bei regen da oder egal welche jahreszeit,egal ewlcheswetter,egal welche uhrzeit?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:39 von Kleks

13 Antworten

1 im winter er rollt einen schneeball!
2 bei 0 uhr und bei regen

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:52 von nintendogirl_xD

1 wenn du einen schneeball machst und ihn dann liegen lässt, kommt er und rollt sie weg. er ist nur ein kleiner brauner punkt
2 sommer, regen, nachts : so wars bei mir

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:39 von _Toadette_

Den Mistkäfer fängst du im Winter ab 16.00 Uhr an den Schneebällen bis zum nächsten Morgen gegen 8.00 Uhr.
Den Quastenflosser habe ich nur bei regen oder Schnee gefangen, abends ab 19.00 Uhr bis nin die Nacht hinein. Er ist ganzjährig da. Ich hab ihn am besten im Januar bei Schnee gefangen.

Antwort #3, 02. April 2010 um 17:52 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wen es regnet und schneit de mist käfer ist nur im winter er ist sehr selten und ed stöst die schneballen

Antwort #4, 02. April 2010 um 17:54 von chicha

Danke ich versuch mal!wenn ich den Mistkäfer hab hab ich denn goldkescher hat den schon wer von?

Antwort #5, 02. April 2010 um 17:45 von Kleks

nein ich muss noch etwa 10 insekten fangen.

Antwort #6, 02. April 2010 um 17:59 von Lovebugs

Ja, ich. Er ist größer als der normale Kescher und du kannst damit noch besser Insekten fangen.

Antwort #7, 02. April 2010 um 17:58 von laura-paula

stimmt es, dass dann auch seltenere kommen?

Antwort #8, 02. April 2010 um 17:48 von _Toadette_

Nein, den Eindruck hatte ich nicht.

Antwort #9, 02. April 2010 um 18:03 von laura-paula

aha, danke

Antwort #10, 02. April 2010 um 17:50 von _Toadette_

no seltenere gibt es dann eigentlich nicht!Aber du kannst zum beispiel schneller ne prachtliebelle fangen!

Antwort #11, 03. April 2010 um 15:27 von Kleks

Stimmt, hast du ihn jetzt Kleks?

Antwort #12, 03. April 2010 um 15:40 von laura-paula

ja ich hab ihn!Juhu

Antwort #13, 05. April 2010 um 13:26 von Kleks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)