Dialga fangen (Pokemon Diamant)

ich will umbedingt Dialga haben und ich weiss nicht mehr welchen ball ich nehmen sollte! Flottbälle weiss ich nicht wo es die gibt!

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:50 von Lavezzifan7

7 Antworten

okay, das ist allerdings kompliziert...
Hast du den Meisterball noch/schon? Den bekommst du, nachdem du im Schleiede Hauptquartier von Team Galaktik den Boss besiegt hast. Damit wäre es natürlich am einfachsten, Dialga zu fangen, weil damit jedes Pokemon beim ersten Versuch gefangen werden kann.

Wenn du den nicht mehr hast, oder dir aufsparen willst, dann kommt hier eine sinnvolle Strategie:
Beim ersten Versuch kannst du mal einen Flottball ausprobieren. Wenn du keinen hast, ist das auch nicht schlimm, weil es eher unwahrscheinlich ist, dass du damit Dialga fängst.
Bei den nächsten Versuchen würde ich Hyperbälle oder Finsterbälle (wenn du die Zeit auf Nacht verstellst, sind deine Chancen so fast noch höher als bei Hyperbällen) benutzen.
Etwa ab der 30. Runde (häufig hast du es schon früher in der Tasche) kannst du versuchen, Dialga mit Timerbällen zu fangen.

Wo es die einzelnen Bälle gibt kann ich dir auch nicht sicher sagen (vielleicht im Kaufhaus von Schleiede?). Dann musst du vielleicht vor der Tur zum Kraterberg noch mal die einzelnen Läden in Sinnoh abklappern. (Einer der beiden Schalter hat immer einen dieser besonderen Bälle)

ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, lllllG Lucagirl.

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:53 von Lucagirl

danke ich versuchs mit dem Meisterball!
bin jetz grad mit dem Galaktiker Rüpel fertig geworden!
JETZT IST DIALGA ARM DRAN :) XD

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:10 von Lavezzifan7

vor halb sieben sag ich dir ob ich es gefangen hab!

Antwort #3, 02. April 2010 um 18:12 von Lavezzifan7

ich hab ihn! ich habe ihm etwa 10 kp weggenommen dann den meisterball eingesetzt!

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:47 von Lavezzifan7

^^ das ist doch mal n aufpuscher für dein Team

Antwort #5, 02. April 2010 um 18:39 von Lucagirl

Ich hab mein Dialga mit 2 Hyoerbällen gefangen^^

Antwort #6, 03. April 2010 um 10:07 von Marvinho12

Ich mit dem Meisterball

Antwort #7, 04. April 2010 um 13:56 von Lavezzifan7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)