2 fragen (MH Freedom Unite)

1 ich will aka rüssi machen rentiert des sich oder nicht
2 mein kumpel hat auf 2 q cheats aktiviert bei rajang und diablos ich hab die monster dann noch mal alleine selber gemacht was meint ihr dazu ist es ausgeglichen oder nicht

PS das mit den cheats hab ich erst nach der 2 q gemerkt ich hasse cheats

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

5 Antworten

ihr könnt euch sicher vorstellen wie man sich danach fühlt :(

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:57 von gelöschter User

1. also ich würde mir die aka-rüssi nicht machen, allein schon für EIN teil 5 hirnstämme...
also ich hatte sie zwar aber bin jr 7 geworden und konnte eine neue rüstung machen mit silbersonnen...
2. naja gut wenn dus auch so schaffst dann denk ich mal dass es nicht schlimm ist aber lasst lieber die finger von cheats... da macht das spiel keinen spaß mehr...
mfg

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:57 von Gamer235

ja ich weiss da halten wir wohl beide von cheats genausoviel

Antwort #3, 02. April 2010 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mit der Rüstung bin ich noch nicht so weit das ich sie machen kann aber Cheats baaah so ein blödsinn genau so wie Savegames,ich habe vor etwa 2 Wochen mir einesa für MHFU runtergeladen mit allem Zeug was man nie brauchen wird alleine schon 100 GS die schwächste Waffe 800 Ang.,das war nach einem Tag langweilig und ich wollte mir den alten dann wieder raufladen (war bei der Dringenden Quest bei Nekoth auf 8********) aber ich fand es nicht mehr!Jetzt habe ich zum Glück noch einen etwas älteren Spielstand hochgeladen auf den PC (aber noch weit bevor ) da bin ich Anfang Nekoth,und hatte nichtmal Lao Shan besiegt (mitlerweile schon^^)
Aber was ich sagen will ist:Cheaten ist langweilig und blöd und Savegames auch (vorallem wenn sie durchgespielt sind,so wie bei mir)

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:08 von manicel

hast absoulut recht

Antwort #5, 02. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)