Umwelt (AC Wild World)

Hat mir jemand einen tipp das ich entlich die goldkanne bekomme danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:07 von Lovebugs

6 Antworten

Du mußt über deine ganze Stadt verteilt ganz viele Blumen und einige Bäume von Nook pflanzen. Zupf jeden Tag das Unkraut weg und laß keinen Müll herum liegen, dazu zählen auch Items, wenn sie draußen liegen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:16 von laura-paula

aber bin nur am wochenende zu hause

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:19 von Lovebugs

ja also du muss bäume pflanzen und blumen so weit bin ich auch schon das wird nachher immer besser soviel kann ich dir nur sagen weiter bin ich nehmlich auch noch nich


viel erfolg

Antwort #3, 02. April 2010 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann wird es schwierig, das zu schaffen. Ich betreue die Woche über auch ein Spiel von einem Jungen, der dann im Internat ist.
Vielleicht hast du auch jemand, der jeden Tag einmal 10 Minuten für dich gießt und Unkraut zupft.Wenn du nämlich deine braunen Blumen nicht gießt, sind sie am nächsten Tag verschwunden und das Unkraut vermehrt sich in einer Woche schnell.

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:22 von laura-paula

dann mache ich es halt so dann mach ich einfach zeitreisen ein ta vorspulen dann blumen giessen unkraut rupfen etc.dann wieder einen tag vorspulen und das so lang bis zum ziel geht das auch?

Antwort #5, 02. April 2010 um 18:34 von Lovebugs

Probiers mal aus. Ich weiß es nicht, da ich keine Zeitreisen in der Zeit für die perfekte Umwelt gemacht habe. Vergiss nicht auch reichlich Blumen zu pflanzen.

Antwort #6, 02. April 2010 um 18:35 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)