Problem beim Aufstarten... (Siedler 7)

Wenn ich Siedler 7 starte komme ich bis zum Bild mit der Frau auf dem Pferd dann höre ich noch die Musik von Ubisoft und dann schaltet es das Spiel ab...wieso?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:11 von Retisurfer

9 Antworten

Ein paar Infos wären schon noch nett >_>
ne mal im ernst da muss man schon mehr wissen, hast es geupdatet, im richtigen installationspfad installiert oder hast an den systemeigenschaften rumgewerkelt erfüllt dein computer die mindestvorraussetzungen genug ram vorhanden sowas in der art ;)

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:56 von Nicholas_Rush

Die Mindestanforderungen hab ich , geupdatet ist es , genug ram hab ich und ich hab die Grafik ein bisschen hochgeschraubt...

Antwort #2, 03. April 2010 um 10:51 von Retisurfer

dann versuch mal die Grafik runterzuschrauebn wie viel RAM hat deine Graka? (wennst das nich weiß sag mir mal den typ)
Hast vl in den Files des Games ein bisschen was modifiziert zb. Fenstermodus erzwingen oder sowas?

Kommt eine Fehlermeldung wen das Spiel abstürzt?

Antwort #3, 03. April 2010 um 11:16 von Nicholas_Rush

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?
Die Grafik kann ich nicht runterschrauben wenn ich nicht ins Spiel komme... meine Grafikkarte hat ungefähr 512 MB RAM
Es kommt die Fehlermeldung: Die Anweisung ''0X4fdd8572'' verweist auf Speicher in ''0x00000024''. Der Vorgang ''read00 konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:19 von Retisurfer

Nun ja das is ja schon mal was xd.
Du könntest mal deinen Graka Treiber aktualisieren
Die Grafikeinstellungen kannst manuel hier vornehmen(bei Vista):
C:\Benutzer\Dein Name\Dokumente\Settlers7
und in diesen Ordner öffnest "Options.ini"
im folgenden Dokument änderst die Einstellungen bei [Effects] und [Quality]. Es dürfte genügen wenn du die Einstelungen bei den meisten so niedrig wie möglich stehlst am besten versuchst dus auf 0 zu stellen

Antwort #5, 03. April 2010 um 15:14 von Nicholas_Rush

ps. Nicht vergessen vorher eine Sicherheitskopie zu machen !

Hoffentlich hilft dir das fürs erste, LG Nicholas

Antwort #6, 03. April 2010 um 15:16 von Nicholas_Rush

kann man das auch bei XP machen?

Antwort #7, 03. April 2010 um 21:54 von Retisurfer

ICh glaub schon ist ja eh fast das gleiche außer das die neueren Versionen von Windows besser werden!

Antwort #8, 03. April 2010 um 22:00 von Marco1234

Ja, Ja, sicher geht das!
Es ist nur ein anderer Pfad den weiß ich leider jz nicht auswendig aber wenn ich mich nich täusche in "Dokumente und Einstellungen", oder in eigene Dateien :?
ich werd heute auf den XP rechner nachsehen dann werd ich dir wennst ihn noch nicht gefunden hast den richtigen Pfad schicken, der Ordner müsste aber gleich bleiben "Settlers7"

Antwort #9, 04. April 2010 um 10:37 von Nicholas_Rush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)