schon zuende (Pokemon Soulsilver)

ich hab soul silver inerhalb von 7 tagen durch gehabt habe alle legendären pokemon alle 16 orden un die pokemon liga zum zweiten mal besiegt das kampf areal auch durch und den pokedex voll was kann ich jetzt noch machen im spiel außer die arenaleiter nochmal zu machen danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:25 von Dialganummber0ne

8 Antworten

langweilen oder neu anfangen

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:20 von ArkaneMachtEx

ne das ist dumm ich will ja nochwas machen wqas ich im spiel noch nicht ereicht habe

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:39 von Dialganummber0ne

jaja cheaten kann ich selber höhö sehr witzig

Antwort #3, 02. April 2010 um 18:37 von xXDarkLucarioXx

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nein ich habe von diamant und platin alle pokemon rübergetauscht

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:42 von Dialganummber0ne

wohjer hashc aby und saganabys von hoen die items bekomshc nur in hoen region alle hast du glaub ich net selber gehabt

Antwort #5, 02. April 2010 um 19:09 von Fayth_93

so schnell alles durch? wers glaubt wird seelig da hat wohl wer gecheatet oder sich starke pokis rübergetauscht und dann alles geplättet das verdirbt echt den spielspassund alle pokis rüberzutauschen? da brauchste ewig für ich spiels seit ca 4 oda 5 tagen und hab 1. ma pokeliga durch und 10 orden (die kantoorden sind der 1. und der 7.)

Antwort #6, 02. April 2010 um 20:05 von cheatset

Nenen dafür braucht man nicht solange

Johto hatte ich 17 stunden durch ohne starken pokis

Und SS + alle 16 orden 2 mal pokemonliga + rot besiegt

Aber ich hab nicht alle pokemons... das ist mir zu langweilig

^^

Antwort #7, 02. April 2010 um 22:36 von Absol12

ich bin grad dabei die safarizone zu gestalten für starke und neue pokis da gibts au wenn an genug in die wüste stellt knaklion lv 46 oda auf felsdinger stollunior lv 44 oda 43

Antwort #8, 03. April 2010 um 10:30 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)