legendäre tiere und andere... (Endless Ocean 2)

1: Suche verzweilfelt den PAPAGEI. dieser soll in cortica sein, finde ihn nicht was soll ich tuen?

2: Wo ist der Wal im Gatamana Atoll(Die weisse mutter, also der LEGEDÄRE WAL)

3: Wo ist der Wal in Kanada?(Der legendäre Wal)
P.s. habe versucht mit Karte, hat nicht geklappt! Muss man spezielle dinge für diese tiere tuen?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:15 von thebass

16 Antworten

Ja muss man

http://www.gamefaqs.com/console/wii/game/954373...

da steht alles über die legendären tiere und was für vorraussetztungen du dafür haben musst. benso die koordinaten, is zwar auf englisch, aber sehr sehr hilfreich!

Und der papagei ist auf einer der beiden inseln im cortica. Der fliegt da immer wieder hin und her, ich hab ihn bei schönem wetter gefunden.d er saß bei einem großen baumstamm...

viel glück!

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:22 von Mausi88

Ich brauchte keine vorraussetzungen!
Ich bin einfach auf eine der Insel im Cortica gegangen und dort war er! Frag mich nicht welche... das weiß ich nicht mehr, probiers einfach aus auf welcher er ist!

LG Shinja

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:47 von shinja

Danke euch beiden ich versuchs einfach...
MFG thebass

Antwort #3, 02. April 2010 um 22:10 von thebass

für den papagei braucht man auch keine vorraussetzungen, dabei meinte ich die legendären tiere, und dafür braucht er ja teilweise welche^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:18 von Mausi88

ya stimmt, den papagei hab ich auch endlich! Jetzt suche ich aber noch den wal im gatamana atoll.(weisse muuter). gamefaqs hat mir leide nicht geholfen!:( Wie habt ihr den Wal gefunden? Der soll da rumschwimmen und zufällig kommen, aber irgendwie klappt das nicht so richtig also wohabt ihr den wal gefunden?
danke vielmals thebass

Antwort #5, 03. April 2010 um 15:41 von thebass

Die weiße mutter ist bei mir im nordmeer.
im gatamana atoll ist der schwarze buckelwal. Ist manchmal nachts da, anstelle des wals mit kind. ich hab einfach so lange die uhr weiter gedreht und getaucht, bis ich ihn hatte.

Antwort #6, 03. April 2010 um 16:50 von murane

aso ich versuchs also nachts...danke

Antwort #7, 03. April 2010 um 16:42 von thebass

Um jetzt Klarheit in die Sache zu bringen...
1. Die Weiße Mutter findet man, nachdem man alle Wale und Delfine gefunden hat,mit ausnahme der legendären Wale.Dann findet man am nächsten Tag den Walschmuck im Wasser nahe des Lagerfeuers.Dann bekommt man den Tipp zum Eismosaik zu schwimmen.(Is in der Arktis)Dort is sie dann.
2.Das schwarze Omen,(der Buckelwal im Atoll) findet man, indem man am Morgen nach einer Neumondnacht durchs Teleskop guckt. Wenn da steht das eine Springflut im Anmarsch ist, zum Frühlingsgarten schwimmen und da isser dann.

Antwort #8, 08. April 2010 um 14:26 von Scholligan

NA ENDLICH NE BRAUCHBARE ANTWORT! DANKE DIR!
MFG thebass

Antwort #9, 09. April 2010 um 13:54 von thebass

Die Weiße Mutter ist am Nordpol bei dem Eismosaik!
Und falls du den Leviatan noch suchst... dieser ist in der Zahhab region am abgrund (nicht der zwillings-spalt) Schwimm einfach das ganze da ab... ich weiß nämmlich nicht mehr die Daten!

LG Shinja

Antwort #10, 10. April 2010 um 13:26 von shinja

Und falls du noch die Seeschlange suchst:
(Dafür musst du alle karten kartiert haben) Nessy ist in der Ciceros- Straße bei der südlichen schlucht außerhalb der reichweite, es kommt dann eine zwischensekuenz (Oceáne muss dich darauf angesprochen haben, dass in der Ciceros-Straße ein riesiger schatten ist! Und Nessy kannst du zwar nicht anklicken... aber die kommt trotzdem dann in dein bestimmungsbuch!... und falls du den riesen Hai Thanatos noch nicht hast: dieser ist auch dort bloß östlicher wobei Nessy westlicher zu finden ist !

LG Shinja

Antwort #11, 10. April 2010 um 13:33 von shinja

ya danke habe alle schon bis auf snowy, anomalocaris und cameroceras! Was muss ich für die zwei LETZTEEN machen? snowy is nicht so wichtig!

Antwort #12, 10. April 2010 um 18:08 von thebass

Da kann ich auch nicht weiter helfen!

Sorry

Antwort #13, 11. April 2010 um 20:01 von shinja

ich probiers einfach ein paar mal...

Antwort #14, 12. April 2010 um 14:34 von thebass

für den anomalocaris und den cameroceras musst du die Münzen des Tierkreises und die des Sonnensystem sammeln.Steht auch im Notizbuch unter Sternenhimmel welche das sind.

Antwort #15, 12. April 2010 um 15:42 von Scholligan

Ich hab schon 100% der Münzen! Naya ich probiere einfach alles aus...Danke euch...

Antwort #16, 12. April 2010 um 19:15 von thebass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)