Wo Kann man mods runterladen? (Oblivion)

Hallo...
Ich möcht wissen, wo man mods runterladen kann, die ohne viren, und sofort funktionsfähig sind. bei den meisten die ich runtergeladen hab fehlt die plugin data file...kann mir da jemand n link geben? thx im voraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:28 von Imaka

10 Antworten

was genau meinst du mit SOFORT funktionsfähig?

Meinst du downloaden und fertig?

Sonst könnte ich dir nur http://www.tesnexus.com/ anbieten.

Antwort #1, 02. April 2010 um 22:44 von Messiha666

So was gibts gar nicht, weil das nämlich technisch unmöglich ist. Ich könnte mich wirklich drüber aufregen, jeder besitzt nen PC und hat keine Ahnung wie er damit umgehen soll -.-
Man kann nun mal nicht immer klicken, mit den Fingern schnippen und sagen: "Computer, mach das für mich!" Ein bissl Midenken ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?!

So, nach dem ich mich jetzt drüber aufgeregt habe, zurück zur Sache.
'ohne viren' Du wirst wohl in keinem Plugin einen finden, oder denkst du vielleicht die bauen welche ein?!

'sofort funktionsfähig' Wie bereits: Gibts nicht!

'fehlt die plugin data file' Was soll das denn heissen?! Plugins enthalten eine esp, RedMe und evntl. noch Meshes und Texturen. Wenn du den Oblivion/Data-Ordner meinst, das ist was völlig anderes... Das ist der Pfad mit dem du entpacken sollst!

'kann mir da jemand n link geben?' Nein, kann dir niemand.

Antwort #2, 03. April 2010 um 08:52 von Runic

ey warum kannst du keinen link geben bitteschön das ist doch wie Kindergarten:"du hast keine ahnung also kriegst du keinen link" dass is wie:"du hast ne brille deshalb kriegst du keinen keks" außerdem würde mich au ma so e link interesieren

Antwort #3, 03. April 2010 um 16:47 von TheElderScrolls

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
TheElderScrolls, jo ganz recht. Wie im Kindergarten. Er hat nach nem Link gefragt weil er eine Seite haben möcht wo die Mods sofort funktionsfähig sind. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, das das nicht möglichist! Folglich gibt es auche keinen Link zu irgenteiner Seite, weil es dazu keine Seite gibt!

Antwort #4, 03. April 2010 um 19:06 von Runic

ja gut wenn dus so darlegst dann haste türlich recht aber vil. wollte er allgemein links für mods. Außerdem will ich wie gesagt au ma links für mods haben die mir ein (wie ich hoffe)erfahrenen modder empfelen kann und vil. wollte er das au!

Antwort #5, 03. April 2010 um 20:01 von TheElderScrolls

Antwort #6, 03. April 2010 um 20:43 von maxmad

danke und sorry ich glaub die formulierung war net die feine englische art

Antwort #7, 03. April 2010 um 21:05 von TheElderScrolls

der erste teilmeiner antwort an maxmaf der zweite an runic

Antwort #8, 03. April 2010 um 21:06 von TheElderScrolls

@TheElderScrolls
Von erfahrenen Moddern empfohlen, hm? Da kann ich dir auf jeden Fall den Nexus anbieten (http://www.tesnexus.com/) da kommst du um eine Anmeldung eigentlich gar nicht drum herum wenn du super Mods willst ;-)

Ansonsten gibts noch Scharesoft (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... Da würde ich dir übrigens auch empfehlen dich im Forum anzumelden, man bekommt schnell hilfe wenn man welche braucht und kann zu allem seinen Senf abgeben ;-)

Antwort #9, 04. April 2010 um 09:44 von Runic

also scharesoft klingt genau nach meinen Geschmack vorallem da ich gerne zu allen meinen senf dazu gebe

Antwort #10, 04. April 2010 um 11:15 von TheElderScrolls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)