fragen zu den add-ons (Fallout 3 - Anchorage)

ich hab die uncut version von fallout 3 un wenn ich mir jetzt ein add-on auf dem xbox live markplatz downloade ist es dann auch uncut oder ist es cut. und welches add-on würdet ihr am meisten empfehlen.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:18 von svallon

6 Antworten

Wenn du die Uncut von Fallout 3 hast sind die Dlc auch Uncut (ist bei auch so)

Ich würde dir aufjedenfall Broken Steel empfehlen...
- Neue Waffen
- Neue Quest
- Neue Gegener (teilweise recht schwere)
- Levelobergrenze auf Lv. 30 erhöht
- Dadurch sind neue Perks verfügbar
- Und du kannst nach dem Hauptspiel weiter spielen und noch nicht gemachte Quest machen

Ein Nachteil hat die ganze Sache du musst das Spiel durch zoggen...

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:48 von sick

thx aba welche neuen waffen un so weil ich kann mich nich zwischen broken steel und point lookout entscheiden

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:48 von svallon

un is das bei point lookout auch so mit dem durchzoggen und die letzte frage ist es schlimm wenn ich das spiel noch nicht durchhabe und mir das add-on hol

Antwort #3, 02. April 2010 um 20:16 von svallon

point lookout kannste gleich spielen, bei broken steel musste wiegesagt die Story von Fallout 3 durchspielen weil es danach dann erst weiter geht...
Musst du selbst entscheiden was dich mehr anspricht...sind beide gut...
ps. es ist nicht schlimm wenn du Fallout 3 nocht nicht durch hast...das macht die sache aber nicht gerade leichter :D

Antwort #4, 03. April 2010 um 03:27 von sick

sry ^^ jetz wirklich die letzte frage ich hab mir jetz point lookout geholt un deswegen wollte ich noch fragen wenn ich mit dem schiff nach point lookout fahre kann ich danach wieder zurück fahren?

Antwort #5, 03. April 2010 um 19:52 von svallon

Ja und wenn du ne nebenpuest noch dazu machst sogar gratis das ist doch mal was mehr infos bei youtube unter lets play fallout 3 ...

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 22:13 von Tadia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Operation - Anchorage

Letzte Fragen zu Fallout 3 - Anchorage

Fallout 3 - Anchorage

Fallout 3 - Operation - Anchorage
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Anchorage (Übersicht)