Fundorte von Monstern (FF 8)

Hallo zusammen
bin seit kurzem erst dabei und hab gleich ne frage!
Weiß jemand genau fundorte von monstern wie z.b von Morbol, Grendel, ... am besten von allen einen link oder so,
da ich manche für besondere items brauche für waffen oder sonstiges! es geht einfach schneller jemanden zu fragen als stundenlang rum zu fliegen, laufen .
danke im voraus
MfG xSiro

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:37 von xSiro

6 Antworten

Auf den beiden Inseln "Tor zur Hölle" und "Tor zum Himmel" bekommst du du von den Monstern fast alle gegenstände für den waffenbau (Achtung, dort sind alle monster auf lvl 100). Einige Monster wie Adam Taimai (von ihm bekommst du adamantine) findest du an so ziehmlich jedem Strand, ich geh immer auf so ne art lange, schmale halb-insel, bei der beidseitig strand ist.
hoffe das es dir hilft.^^

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:54 von Keats

Vielen Dank ich schau nach,hoffe das ich bald das Löwenherz bauen kann ^^. Wenn noch jemand etwas einfällt immer gerne schreiben danke

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:16 von xSiro

Finde ich auch Drachenzähne? wenn ja von welchem monster? Letzte das mir für das Löwenherz fehlt ! der tipp mit den inseln ist super danke ^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:41 von xSiro

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Die Drachenzähne kannst du ziemlich an anfang der Geschichte ua. vom Archeodino oder auch von Grendel nach dem Kampf bekommen.Und später könntest du es dann mal bei Drachen-Isolde und Schmelzdrache versuchen.

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:57 von Wolfsschlag

Schon versucht auf der Insel "Tor zur Hölle" aber da finde ich nur roter stoßzahn oder feuerzahn! Wo finde ich grendel oder schmelzdrache so auf der karte nicht bei den beiden toren?
danke für die unterstützung
P.S bin Mitte CD3

Antwort #5, 05. April 2010 um 16:29 von xSiro

Eine möglichkeit wäre noch mit Tomberys "Lvl. minus" (wenn du ihn schon hast) im balamb garden gegen archeodinos kämpfen und sein lvl runtersetzten, dann soltest du sie bekommen.

Und ich glaube (bin mir nicht ganz sicher) in dem wald vor dollet, dort sollte grendel ab einem bestimmten lvl. auch auftreten.

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:22 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)