Ja es sind Fragen. (Dark Orbit)

1.Wie lasse ich meinen Rang am Besten steigen (habe im Moment Captain als Rang und als Schiff Goli)
2.Wo finde ich die Quest "Das entdeckte Land" kommt mir bitte nicht mit der Antwort klicke einfach auf Quest und such, ich brauch eine genaue Angabe wo die ist also ab welchem Level man die machen kann,weil es immer Leute gibt die Sagen die haben die schon geschafft dann hatte ich bei questen gesucht aber nichts gefunden.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:49 von Alo13

8 Antworten

1. täglich on sein das gibt paar punkte ;)
bin zb. Major wne ich mich net irre

2. is vltn spezial quest? wie die winterquests :O

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:56 von Kreuz_der_Rosen

1.ich denke wenn du batteln gehst bekommst du am meisten rangpunkte mir persönlich haben galaxy gates aber auch schon sehr viele rangpunkte gebracht...
2.ich hab nachgeschaut und hab ihn auch nicht gefunden wie wäre es,wenn du mal an das system(unter hilfe)eine nachricht schreibst vielleicht antworten sie ja ich weiss ja nicht wie das is...
hast du auch schon unter den quests geguckt,die noch nicht für dein level sind ?(die grau schraffierten)

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:43 von kaeferchen98

Ja ich habe auch schon bei den quests geguckt die nicht für mein level sind, THX für die antworten.

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:51 von Alo13

den quest gab es bisher erst beim Testserver und wenn dann wäre er esrt ab Lv 17 (weil man ja jede map besuchen muss)
und am meisten rp`s bekommt man in dem man Schiffe schießt
P.PS ich bin Chief Captain

Antwort #4, 02. April 2010 um 22:34 von Bisaglu

1. Schieß einfach viele schiffe ab oder schließe quests ab dan bekommst am meisten rangpunkte
2.die quest gibts erst ab lvl17 und man sieht sie auch erst wenn man lvl17 ist

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:40 von MattHardyFan

ic h bin chief major

Antwort #6, 18. April 2010 um 13:08 von kaeferchen98

ja schön für dich kaeferchen98 aber wie soll mir das weiterhelfen^^?

Antwort #7, 18. April 2010 um 19:34 von Alo13

sry
ist das eig. der quest wo man auf jeder feindlichen map ein schiff abschieesen muss?

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 13:40 von kaeferchen98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)