weis jemand wann immer neue infos zum spiel kommen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 02. April 2010 um 19:02 von Deva_88

21 Antworten

Ich hoffe bald XD

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:50 von gelöschter User

Immer wenn die Spielemacher einen Fortschritt gemacht haben :D
aber sein wir mal ehrlich wenn cyberconnect2 bis zum 3. Quartal produziert und hidan und kakuzu gemacht haben müssen die mehr einbringen was sollen die denn dann sonst bis dahin machen.

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:28 von gelöschter User

Soweit ich weiß haben sie schon 2008 mit dem Spiel begonnen

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ne leider nicht genau ^^
aber das sie schon 2008 angefangen haben ist krank finde ich ^^

Antwort #4, 02. April 2010 um 21:09 von gelöschter User

und was glaubt ihr so wie weit wird die story gehen und glaubt ihr mann kann auch andere storys spielen zum beispiel mit sasuke wie bei naruto ultimate ninja 5 für sie ps2?

Antwort #5, 02. April 2010 um 21:10 von gelöschter User

Ich hoffe die Story geht soweit wie möglich XD
Ich warte immer noch auf ein Spiel, wo man Kakashi Gaiden zocken kann^^

Antwort #6, 02. April 2010 um 20:57 von gelöschter User

hoffe ich auch ^^ ich hoffe es wird zetsu geben xD

Antwort #7, 02. April 2010 um 21:18 von gelöschter User

Das währe mal was^^
Alle Akatsukis bei Accel 3 fehlt ja auch nur Zetsu
aber ich glaube nicht das es ihn schon gibt er hat gerade erst im Manga seine Jutsus gezeigt

Antwort #8, 02. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

was hat er denn für welche? Oder wann zeigt er die.

Antwort #9, 02. April 2010 um 22:51 von gelöschter User

Er zeigt sie beim Kage Treffen.
Er kann (bis jetzt sicher kann er noch mehr)
Kageró. Mit dieser Technik kann er sich durch Pflanzen und Wurzelwerk bewegen und so an beliebigen Stellen auftauchen.

Hóshi no Jutsu. Dabei erschafft Zetsu eine Vielzahl Sporen, die sich vom Chakra anderer Personen ernähren und dadurch wachsen, bis der Gegner bewegungsunfähig ist.

Zetsus Doppelgänger-Technik. Bei Zetsus Doppelgänger-Technik handelt es sich um ein noch namenloses Jutsu, mit dessen Hilfe er ähnlich dem Mizu Bunshin no Jutsu Doppelgänger seiner weißen Hälfte erschafft.

Zetsus Klon-Technik. Mit dieser Technik ist die weiße Hälfte von Zetsu in der Lage, perfekte Kopien andere Personen anzufertigen, bei denen Aussehen und Chakra mit der kopierten Person übereinstimmen.

Antwort #10, 02. April 2010 um 22:48 von gelöschter User

Ich hoffe das die Story bis Naruto vs Pain geht.
Das wär das perfekte Ende weil am schluss grad ein Oberboss besiegt wird.

Antwort #11, 02. April 2010 um 23:17 von Petrit_the_King

Geht sehr warsch. bis zur zerstörung von konoha,da laut den machern die story über 15 h gehen soll muss da schon was drinne stecken xD ich denke auch das man jeden von akatsuki(bis auf zetsu,wäre unlogisch) spielen kann

Antwort #12, 03. April 2010 um 01:36 von Darthdevel

Darthdevel von wo hast du die info und hast du vielleicht auch einen link were nett

Antwort #13, 03. April 2010 um 02:10 von Ste95

ich hoffe die hollen als einer der nebenmission kakashi gaiden/story das mit der jung kakashi obito usw in den folgen das könnten die reintun

Antwort #14, 03. April 2010 um 08:45 von cyman2

Ja hoffentlich tuen sie das mit rein

Antwort #15, 03. April 2010 um 09:25 von gelöschter User

ich hoffe mal die machen das jeder sich verwandeln kann z.b. choji(vergessen wie man den schreibt^^) in butterfly modus oder kisame mit seinen schwert vereint.
Und haben die echt schon 2008 mit nuns2 angefangen?
wenn ja echt gut das die uns erst so spät mitgeteilt haben

Antwort #16, 03. April 2010 um 12:35 von black_jack

Ob es stimmt weiß ich nicht das habe ich im Internet gelesen KP

Antwort #17, 03. April 2010 um 12:44 von gelöschter User

zetsu wäre gut als hilfs char geeignet

Antwort #18, 03. April 2010 um 13:47 von MasterSpyton

gaara als mini shukaku von damals, jiraya im eremiten modus usw. ich hoffe mal das die auch c2 von deidara reintun das wird bestimmt hammer ausweichen und so

Antwort #19, 03. April 2010 um 20:21 von cyman2

das wäre ein fest für meine sinne :D
aber nur wenn die es so machen + online coop modus ^^

Antwort #20, 03. April 2010 um 23:05 von black_jack

Alsoooo,ich habe nochmal nachgeschaut und das mit den 15 h war nur ein gerücht(leider),aber ich glaube das es schon relativ weit geht da sasuke am schluss des trailers eine technik einsetzt die entweder kirin oder chidori nagashi ist,ist es kirin muss es sehr weit gehen da er das erst relativ spät einsetzt aund der akatsuki mante somit nicht nur ein kostüm wäre!

Antwort #21, 04. April 2010 um 21:17 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)