Hellp pllsssss (Pokemon Heartgold)

Hi leute hänge da schon 4 stunden rum habe alle orden auser Mistys habe cheats benutz und den alle basis item codes eigestezt bin zu kraftwerk gegangen und der haupt typ sagte es wurde geklaut da habe ich ighm die GECHEATETE Spukle gegben und jetzt find ich Mysti nicht und Suicune auch nicht was soll ichh tuen hilfe habe shcon Suicune auuf Route 14 gesehen

Frage gestellt am 02. April 2010 um 19:21 von gelöschter User

19 Antworten

Du musst in Misty`s Arena gehen und dort bei den ganz oberren Schwimmreifen das Teil was geklaut würde raushollen zurück bringen.

Dann gehts du zur Route 25 auf so einer art Klippe, sie ist dort und hat grade ein Date, dannach kannst mit ihr Kämpfen.

Und Suicune findest du nach ihrem Kampf auch auf der Klappe wo Misty war, da du ja schon Suicune auf Route 14 gesehen hast ist die 25 Route die letzte^^

Suicune ist LV 40

Hoffe das Hilft dir^^

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:16 von Lucari

Mein Held xD ich bin ein Junge

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

Gomen Fals ich dich i-wo als Mädchen bezeichnet haben soll^^"

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:38 von Lucari

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
öhm funkt net habe spule shcon im beutel^^

Antwort #4, 02. April 2010 um 19:52 von gelöschter User

aber es ist kein prob das ich es schon im beutel habe weil ich silbeerflügel shcon hatte und trotzdem noch einen bekommen habe

Antwort #5, 02. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

finde die Spule nciht >.<

Antwort #6, 02. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

Ganz oben Links neben Misty`s Hochstuhl bei den Schimmreifen^^ Achso und bevhor du das Ding zurück bringst solltest du lieber noch den Dieb noch gesiegen denn du über der Arena bei der Nuggetbrücke finden kannst^^.

Versuch es mal damit und dann zurück bringen^^

Antwort #7, 02. April 2010 um 19:47 von Lucari

da is aber kein Dieb :( habe auch keinen bekämpft

Antwort #8, 02. April 2010 um 20:14 von gelöschter User

Warst du im Kraftwerk und hast mit allen geredet bis der Polic gesagt hat das es eine Meldung gab das der Dieb sich vor der Arena rumtummelt?

Antwort #9, 02. April 2010 um 20:03 von Lucari

glaube schon mal gucken...

Antwort #10, 02. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

Fals nicht, musst das erst kommen und am Besten Merkst du das der Dieb es versteckt hat weil du ihn in oder vor der Arena begegnest.

Antwort #11, 02. April 2010 um 20:06 von Lucari

habe alle angeredet und es kommt keine meldung und ich hatte auch keine

Antwort #12, 02. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

Man icg´h gebe es auf es wird nie mehr ne meldung bei mir geben it doch klamuss den alle orden cheat bentuzen... :(
udn genaratoe läuft shcon

Antwort #13, 02. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

Hm...?
Das Teil geht schon?

Hast du auch alle Orden?

Fals ja dann kommt keine Meldung mehr^^
Dann kanst ja jetzt versuchen Suicune zu Fangen, weist ja wo^^

Auser Suicune kommt durch diese cheat nicht, was aber nicht sein kann^^

Antwort #14, 02. April 2010 um 20:21 von Lucari

mir fehtl der von myti und Blau

Antwort #15, 02. April 2010 um 20:37 von gelöschter User

oki

hm...sie ist nicht in der Arena oder in Route 25?

Antwort #16, 02. April 2010 um 20:25 von Lucari

nope ist sie nicht

Antwort #17, 02. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

ich muss die orden cheaten danke das du bersuvcht hats mir zuhelfen^^

Antwort #18, 02. April 2010 um 20:44 von gelöschter User

ok^^

Gomen das ich dir nocht so richtig Helfen konnte^^"

Hoffe du bekommst alle Orden und Suicune^^
Fals nicht kannst ja auch mal wenn du im VZ bist in der HG&SS Gruppe Fragen^^

Antwort #19, 02. April 2010 um 20:39 von Lucari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)