4 Leute gesucht! (Pokemon Heartgold)

Ich muss Blue`s Mutter ein zufriedenden Pokemon zeigen damit ich seine Nummer bekomme, aber das Pokemon muss man 5mal Masieren lassen weis aber nicht wo man das kann und ich weis auch leider nicht wo Blue`s Mutter ist. Weis jemand so man sein Pokemon Masieren lassen kann und wo man seine Mutter findet?

Und habe noch eine Frage^^
Weis jemand wo man wenn man Silver (Der Rivale, Rote Haare)vor der Pokemon Liga besigeht hat und wenn man Suicune gefangen hat, man Silver und Eusin wieder finden kann?


Ein SUPER GROßES DANKESCHÖN im vorraus^^

Frage gestellt am 02. April 2010 um 19:28 von Lucari

3 Antworten

zu frage 1
der massierer ist in der dukatia passage
frage 2
sie isztt in alabastia das rechte haus
frage 3
suicune standorte
annemonia city vor dem 2.kesselberg eingang
route 14 finalkampf route 25 nach dem sieg über misty vor bills haus auf dem hügel

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:39 von keyblade_67

Ich dachte immer dax ist seine Sis^^

Suciune habe ich^^
Nur wollte ich Fragen ob man Eusin wieder ihrgendwo finden kann nachdem er nach dem Kampf mit Suicune gegangen ist^^
Und Der Rivale nachdem man ihn das letzte mal in der Siegesstrße gesehen hat^^

oh und danke für die Hilfe^^

Antwort #2, 02. April 2010 um 20:34 von Lucari

Eusin trift man nie mehr den Rivalen findet man in der Azuri-Höhle

Antwort #3, 02. April 2010 um 23:04 von Lehrer

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)