Fischis fehlen! (Endless Ocean 2)

Folgende Fische fehlen bzw kann ich nicht finden:

Zahhab:
B/C 4 Seite 8 unter dem Anamonenfisch

Zahhab, in der Tiefe:
C2 oben rechts Seite 39 neben Gallertkalmar
D3 oben links Seite 39 neben Seestachelbeere
Gatama:
H6 Seite 9 links neben Pfauenkaiserfisch
G6 Seite 11 neben Monster-Wächtergrundel

Ciceros:
H7 Seite 11 oben links neben Paroblennius ...
C2 Seite 13 der große schwarze Kugelfisch oder was das is
unterer Bereich Seite 26 der große Walhai, ich kann ihn einfach net finden, bitte ganz genau beschreiben, DANKE

Außerdem fehlen mir noch zwei Schnecken, einma die neben Pazif. Nacktschnecke und neben der Zebra Prachtschnecke

Sind die so zu finden oder im Zoom?
Tut mir leid das es so viele sind aber ich kann sie nirgends finde auch nicht mit Hilfe der Karte.

Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen

Frage gestellt am 02. April 2010 um 19:32 von Dragon-Spyro

5 Antworten

Die Schnecken sind alle nur im Zoom zu finden. Am besten mit Ocean tauchen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:07 von murane

der anemonenfisch findeste im zoommodi. ne grosse hilfe ist das hier
http://www.gamefaqs.com/console/wii/game/954373...

gehe hier auf coin location guide dort sind alle münzen und viele neue tiere im zoommodus zu finden. Aber auch sonst ist die seite hilfreich, legendäre tire findeste da auch. Apropos legendär, haste schon die fossilien? Seeschlange, cameroceras und anomalocaris? steht da auch...
viel glück!

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:47 von thebass

Hey ich nochmal: haste schon die weisse mutter und das schwarze omen?, wenn ya sag mir bittöö wo du und wie du sie gefunden hast. DANKE

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:49 von thebass

@ thebass: Die Seite is auf Englisch, ich kann kein Englisch oder nur wenig.
Die weiße Mutter hab ich schon gefunden, hast du die Schnitzerei bei dir am Strand schon gefunden.

Antwort #4, 04. April 2010 um 21:22 von Dragon-Spyro

is aber (fast alles) zu kapieren. musst einfach ein paar vokabeln nachschlagen...habe viele neue tiere durch den zoommodus entdeckt, probiers einfach
Achya die weisse mutter hab ich jettzt auch gefunden.

Antwort #5, 05. April 2010 um 10:45 von thebass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)