Alle Münzen gesammelt Welt 1-8 und nun? (New Super Mario Bros.)

Ich habe alle Münzen in Welt 1-8 gesammelt, Welt 9 ist auch offen. Habe diese soweit auch durch, aber die beiden letzten Level offnen sich nicht. Woran liegts?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:19 von Meeeee

7 Antworten

hast du auch alle Level in 7 und 8 denn da gibt es ja jeweils ein verstecktes level(7-6 und 8-7 glaub ich) und , wenn du die aber hast - keine ahnung^^
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. April 2010 um 21:35 von wiisuchti16

Es gibt ein paar versteckte level!

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:10 von Marco1234

salut meeeee,
es gibt nur eine möglichkeit: schreibe bitte alle sternenmünzen auf die du in den welten 7 und 8 bekommen hast. dann können wir gucken was dir noch fehlt.
ich schließe mich meinen vorrednern an, dass du etwas vergessen hast freizuschalten.
wünsche dir noch einen schönen tag.
au revoir, uwe

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:36 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich habe nach den versteckten leveln in 7 und 8 gesucht, aber leider nicht gefunden...bin schon fast am verzweifeln(wenn man bedenkt das ich seit 3 wochen nun versuche in welt 9die letzten beiden level freizuschalten.) - uwedoriedel, ich habe alle sternenmunzen in den welten 7 und 8. ich denke es liegt wohl an den versteckten leveln, aber wie schon erwahnt, ich finde sie nicht... kann mir da einer sagen wo genau in welt 7 und 8 und ungefahr wo in den besagten teilen. habe auch in 7-6 und 8-7 gesucht insofern sich dort die versteckten level befinden...

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:48 von Meeeee

salut meeeee,
bitte mache folgendes:
schreibe mir alle welten die du in welt 7 und 8 freigeschaltet hast auf. dann kontrolliere ich es auf vollständigkeit. gegebenenfalls füge ich dann lücken auf, also sprich die welten bzw. geheimausgänge. die lösung bekommst du natürlich gleich mitgeliefert.
ich sage mal bis bald. wünsche dir noch einen schönen sonntag.
liebe grüße, uwe

Antwort #5, 04. April 2010 um 17:56 von uweudoriedel

hab die 8welt freigeschaltet, hab den geheimgang gefunden. und nun habe ich gemerkt, dass ich in welt 7-6 garnicht habe. nach der 7-5 kommt das schloss. gibt es im schloss einen geheimgang um welt 7-6 zu offnen?

Antwort #6, 04. April 2010 um 20:10 von Meeeee

salut meeeee,
alles klar, bin im bilde. der geheimgang der zur welt 7-6 führt befindet sich im turm der welt 7.
hier ein video:

bei ca. 4.20 min. wird die stelle gezeigt wo sich der geheimgang befindet. er ist rechts neben einer der kanonen.
wenn du noch fragen oder probleme hast melde dich bitte.
wünsche dir noch einen schönen abend und viel spaß beim spielen.
au revoir, uwe

Antwort #7, 04. April 2010 um 20:51 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)